Jump to content

Immortals Fenyx Rising

Recommended Posts

Sag mal läuft das bei euch auch so stotternt? Ich bin im Performance Modus aber konstante 60fps fühlen sich eindeutig anders an. Sind immer so Mikro Einbrüche. gerade wenn man aus Assassin's Creed und demon's Souls kommt ist das schon ein herber Rückschritt 😕

image.png

Lieber Hexen als hacken🦄

• Replies 234
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Von Immortals Fenyx Rising wurde nun eine Demo veröffentlicht, welche auch schon direkt aus dem Store geladen werden kann. So könnten alle bisher unentschlossen nun auch mal reinschauen. Sollte meiner

Gerade ist das Update 1.03 zu Immortals Fenyx Rising erschienen. Auf der PS5 müsst ihr 3,5 Gigabyte runterladen, danach laufen die 60 Hertz im Performance-Modus dafür aber endlich butterweich. Di

Posted Images

vor 27 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Sag mal läuft das bei euch auch so stotternt? Ich bin im Performance Modus aber konstante 60fps fühlen sich eindeutig anders an. Sind immer so Mikro Einbrüche. gerade wenn man aus Assassin's Creed und demon's Souls kommt ist das schon ein herber Rückschritt 😕

Darüber beschweren sich aktuell einige (nur PS5 Version betroffen). Die 60 fps sind laut diversen Testvideos stabil, aber irgendein bug gibt es im Performance Modus trotzdem.  Sieht aus wie schwankende Frametimes oder/und V-Sync Probleme. Da hilft wahrscheinlich nur auf den nächsten Patch warten. 

Hier im Video ab Minute 2 sieht man es sehr gut. 

Edited by Vermillion1203
vor 20 Minuten schrieb Vermillion1203:

Darüber beschweren sich aktuell einige (nur PS5 Version betroffen). Die 60 fps sind laut diversen Testvideos stabil, aber irgendein bug gibt es im Performance Modus trotzdem.  Sieht aus wie schwankende Frametimes oder/und V-Sync Probleme. Da hilft wahrscheinlich nur auf den nächsten Patch warten. 

Hier im Video ab Minute 2 sieht man es sehr gut. 

Ja kann ich bestätigen es wirkt tatsächlich wie FPS Einbrüche. Ist nicht dramatisch aber ärgerlich trotzdem.

image.png

Lieber Hexen als hacken🦄

@BigB_-_BIoXBerg

Das ist mir auf der PS5 leider auch aufgefallen. Im Performance- und Quality-Modus (sogar in 1080p) habe ich diese Mikroruckler, im Performance-Modus nehme ich sie allerdings deutlicher wahr. Da hilft wohl nur Warten auf den bestätigenden Check von Digital Foundry sowie das nächste Update.

vor einer Stunde schrieb sLiiDer-1337:

Weiß nicht ob ihr damit etwas anfangen könnt.

https://gaming.amazon.com/loot/ifr

Geht nur mit Amazon Prime und sind wohl optische Veränderungen.

Sehr cool, Dank dir!

image.png

Lieber Hexen als hacken🦄

Nein und bei mir läuft das Game im Qualitätsmodus Superb....dafür im Performance Modus ruckelt es.

Ansonsten gefällt es mir immer besser. Noch besser wie ich es mir erst gedacht hatte.

Patch dürfte aber bald erscheinen.

Edited by Eloy29
  • Like 1
vor 11 Stunden schrieb Eloy29:

Nein und bei mir läuft das Game im Qualitätsmodus Superb....dafür im Performance Modus ruckelt es.

Ansonsten gefällt es mir immer besser. Noch besser wie ich es mir erst gedacht hatte.

Patch dürfte aber bald erscheinen.

ich bin seit gestern auf der 2. riesen insel/gebiet. mir gefällt es auch immer besser und besser. macht einfach sau spaß, jeden winkel zu erkunden.

habe gestern aber erst mal die erste kleine insel komplett erkundet und alles da gemacht was man bis jetzt da machen konnte, sowie alle truhen, rätsel usw. gemacht. was auch richtig spaß macht, mit dem pfeil durch die ringe fliegen usw.

und extrem spaß machen mir die ganzen gewölbe. ist halt wie bei Zelda mit den ganzen aufgaben und rätsel da drin.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB