Zum Inhalt springen

Ps5 und LG cx


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich habe gestern auch alles angeschlossen und es läuft prima. Eine Sache ist mir aber aufgefallen und bitte um einen Rat oder Hilfe. Wenn ich das jump und run Spiel spiele läuft dies laut Fernseher info box auf 5.5 HZ. Stelle ich in den Einstellungen bei videoausgabe die 4k videorate auf - 1 habe ich 60 Hz. So wie es auch sein soll. Kann mir jemand sagen was diese frequenz bedeutet und warum das so ist? 

Spiele auf einem LG Cx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/21/2020 um 6:25 PM schrieb Sebacrush:

Warum, nein.

Aber geh mal beim LG in das Home Menü 🏠.

Dann auf Editieren. Je nach Firmware des TV geht das über das Zahnrad ⚙️ oder dem Stift 🖊. Geh dann auf die Konsole und ändere es auf PC. Stell danach Instant Game Response beim ausgewählten HDMI Eingang auf an.

Das bringt aber überhaupt nix außer dass man dann ycbcr444 anstatt nur 422 nutzen kann. Ist für gaming absolut irrelevant 😌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...