Zum Inhalt springen

Playstation 5 kaufen


Khadgar1

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Eine weitere Möglichkeit sind die Twitter Bots. Ja ich weiß, das ist hier gerade auch Werbung in eigener Sache da ich selbst einen Betreibe, soll aber tatsächlich mehr den Leuten dienen die noch auf der Suche sind. Um hier bei dem Beitrag die Werbung nicht allzu sehr ausufern zu lassen verzichte ich auf den direkten Link und nenne einfach den Twitter-Namen: @PS5andXBoxStock

PS: Mein Bot postet keine Affiliate-Links, sprich ich verdiene aktuell außer ein paar Likes "nichts". Mir geht es um die Hilfe für die verzweifelt suchenden nicht um da jetzt auch noch Geld zu Erwirtschaften.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 35 Minuten schrieb playsigamer594:

Hallo zusammen,

schon komisch wie die Playsation 5 auf den Markt (nicht) gekommen ist, oder? Irgendwie sollte so eine Konsole nach dem Launch auch für alle verfügbar sein, die sie haben wollen. Habt ihr schon eine Vermutung wann man sie endlich auch im Laden kaufen kann? Wird es sie überhaupt im Laden zu kaufen geben? Gerade jetzt im Lockdown ist die Gamingwelt ja nochmal auf einem krassen Aufschwung und alle wollen eine PS5 haben...

Wenn jemand dazu ein paar Neuigkeiten hat, würde mich freuen.

China hat als erstes alles runtergefahren, daher so wenig Chips für den Computer Markt. Selbst die Autoindustrie hat Probleme um an genügend Chips ran zu kommen. 

Jetzt wo die Produktion wieder halbwegs läuft, wollen alle was bekommen. Wird wohl noch ne Weile dauern bis der Markt sich diesbezüglich entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...