Zum Inhalt springen

PS5 / Avatar-Bilder für Kinderkonten


LaFrentz

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

So, nachdem ich einer der glücklichen bin, die tatsächlich eine PS5 von Saturn bekommen haben, habe ich einige Zeit gebraucht und tatsächlich geschafft, dass ich für diese ein Familienkonto eingerichtet habe.Das hat aber nur dank des Playstation-Supports geklappt, der sämtliche "Kinderkonten" nochmals freischalten musste. Keine Ahnung was ich falsch gemacht hatte, aber alle waren "dauerhaft" gesperrt. 

Nun aber noch eine Frage: Kann man für die Kinder- Unterkonten auch ein Avatarbild erstellen? Bei der Anlage der Kinder als Benutzer der PS% habe ich zwar immer eines ausgewählt - es erscheint aber nicht. Lediglich ich als Haupt-Nutzer habe ein Avatar-Bild. Meine Kinder haben nur ein graues Gesicht, dass wir aber ändern wollen... Geht das?

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...