Zum Inhalt springen

Wie laut darf die Playstation 5 sein?


Supertyp1972

Empfohlene Beiträge

Meine erste PS5 hatte extrem lautes Spulenfiepen, die habe ich noch aus der Küche gehört (7m). Meine zweite hat leider auch Spulenfiepen aber schon weniger als die Erste. Man hört es sehr gut aber wenn der Ton so auf Durchschnitt am TV läuft, nimmt man es tatsächlich weniger wahr. Am liebsten hätte ich trotzdem ein Loch in die Wand geschlagen und sie da verspachtelt damit für immer Ruhe ist. :D

PS. Kenne 2 Kollegen bei denen die PS5 tatsächlich unhörbar ist. Schon traurig, dass es solch große Streuungen gibt.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chickenhut:

Geht mir auch so... Das Geräusch meiner ps4 die wirklich nen beschissener düsenjet ist war zwar deutlich mehr und besser zuhören... Aber dieses spulenfiepen klingt einfach unangenehm.... Und wenn man einmal die frequenz gehört hat kann man sich auch nicht davon ablenken... Ich zumindest nicht... Ich höre das sogar wenn ich die ps5 mittig hinter den TV stelle und bei normalen Ton in der nacht zocke.... Es ist zum kotzen. 

Ja mir ging es ganz genau so, mit beiden Konsolen die ich bis jetzt hatte.....es ist nicht entsetzlich Laut aber so bald man es einmal war genommen hat, war es nicht mehr zu überhören und das mit Ton aus 3 Meter Entfernung.......grausig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. 

Wie laut ist eure PS5 im Ruhemodus, wenn sie im Hintergrund Spiele downloaded? Meine hat selbst dann dieses nervige Spulenfiepen (leichtes rattern). Da die PS5 in meinem Schlafzimmer steht (bin Student), kann ich die so halt nicht mal über Nacht laufen lassen um Sachen zu downloaden, denn dieses rattern nervt mich einfach. 

Ist die PS5 bei euch im Ruhemodus auch hörbar oder flüsterleise? Was sollte der Normalzustand sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...