Zum Inhalt springen

Wie laut darf die Playstation 5 sein?


Supertyp1972

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb NathanDracke:

hab die disc version die ist sehr leise möchte doch aber die disc version holen wenn was da ist zu kaufen habe gelesen die liest cd auch wenn keine drin ist und macht geräuche?

habe zwar verstanden was du meinst, aber dein satz ist sehr schwer zu lesen, da du keine satzzeichen verwendest.

dein satz hört sich nebenbei wie von ein google übersetzer an.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Habe mich immernoch nicht getraut meine playsi zu Sony zum Austausch zu schicken:D

Ich hab den leisen Lüfter von dem man wirklich 0 hört.... Aber leider spulenfiepen. 

Wäre halt echt bescheiden wenn ich nach den Tausch zwar kein spulenfiepen mehr habe, aber dafür nen lauten Lüfter... Oder vlcht sogar beides. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hat auch Spulenfiepen aber Lüftergeräusch quasi unhörbar. Anfangs nervte mich das Spulenfiepen aber mittlerweile nehme ich das mit etwas Ton am TV kaum wahr und mit Headset schon gar nicht. Hauptsache die Konsole läuft stabil.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Edgeraze:

Meine hat auch Spulenfiepen aber Lüftergeräusch quasi unhörbar. Anfangs nervte mich das Spulenfiepen aber mittlerweile nehme ich das mit etwas Ton am TV kaum wahr und mit Headset schon gar nicht. Hauptsache die Konsole läuft stabil.

Vielleicht nehmen wir das spulenfiepen auch nur so sehr wahr weil unser Lüfter so leise ist? 

Ich denke wenn der Lüfter ein ticken lauter wäre, würde es das spulenfiepen überdecken. 

 

Nur was ist angenehmer, ein etwas lauterer Lüfter oder spulenfiepen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Eloy29:

Ja denn ihr fehlt ein Laufwerk. Wenn dieses rotiert hört man es anfangs ,dann nicht mehr.

Ja, dieses "Hochfahren" kann laut sein, hängt aber von der CD ab. MHW war bei mir super laut, denke, da hatte die Disc nen Fehler. Alle anderen Spiele sind aber okay bisher. Ist ja auch nur während ein paar Sekunden, danach ist Ruhe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Chickenhut:

Vielleicht nehmen wir das spulenfiepen auch nur so sehr wahr weil unser Lüfter so leise ist? 

Ich denke wenn der Lüfter ein ticken lauter wäre, würde es das spulenfiepen überdecken. 

 

Nur was ist angenehmer, ein etwas lauterer Lüfter oder spulenfiepen? 

Mir wäre tatsächlich ein lauterer Lüfter lieber gewesen. Wenn Geräusche, dann bitte die dumpfen. :D Kann dieses surren nicht ertragen, als hätte sich da ne Fliege verfangen welche nicht rauskommt. :D

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Edgeraze:

Mir wäre tatsächlich ein lauterer Lüfter lieber gewesen. Wenn Geräusche, dann bitte die dumpfen. :D Kann dieses surren nicht ertragen, als hätte sich da ne Fliege verfangen welche nicht rauskommt. :D

Geht mir auch so... Das Geräusch meiner ps4 die wirklich nen beschissener düsenjet ist war zwar deutlich mehr und besser zuhören... Aber dieses spulenfiepen klingt einfach unangenehm.... Und wenn man einmal die frequenz gehört hat kann man sich auch nicht davon ablenken... Ich zumindest nicht... Ich höre das sogar wenn ich die ps5 mittig hinter den TV stelle und bei normalen Ton in der nacht zocke.... Es ist zum kotzen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...