Zum Inhalt springen

Wie laut darf die Playstation 5 sein?


Supertyp1972

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

War gestern bei einem Kollegen und der hat(te) genau das selbe Problem wie ich weiter oben schon geschrieben habe, dass es sich lediglich um Vibrationen gehandelt hat.

Einfach mal die Konsole im laufen anheben und selber anhören.

Welches Problem meinste? Bei mir bringts jedenfalls nix, natürlich alles ausprobiert. Hatte sogar extra ne Gummimatte gebastelt, aber auch nicht geholfen. Habe wohl eine mit extremen Spulenfiepen erwischt. :( Aber ich habe jetzt einfach keinen Bock mehr, die umzutauschen. Gestern mal wegen Aufkleber geguckt. War tatsächlich ganz wenig zu sehen, aber hatte keinen Einfluss. Der Lüfter läufft ja scheinbar eh rund. Es ist defintiv das Netzteil, was so rattert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb M4g1c79:

Welches Problem meinste? Bei mir bringts jedenfalls nix, natürlich alles ausprobiert. Hatte sogar extra ne Gummimatte gebastelt, aber auch nicht geholfen. Habe wohl eine mit extremen Spulenfiepen erwischt. :( Aber ich habe jetzt einfach keinen Bock mehr, die umzutauschen. Gestern mal wegen Aufkleber geguckt. War tatsächlich ganz wenig zu sehen, aber hatte keinen Einfluss. Der Lüfter läufft ja scheinbar eh rund. Es ist defintiv das Netzteil, was so rattert -.-

Wo hast du die PS her? Wenn dich das so stört dann würde ich sie tatsächlich zurücksenden. Ich habe auch eine mit lautem Spulenfiepen. Die geht auch zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scarious:

Wo hast du die PS her? Wenn dich das so stört dann würde ich sie tatsächlich zurücksenden. Ich habe auch eine mit lautem Spulenfiepen. Die geht auch zurück.

Amazon. Aber wer sagt mir, dass ich dann eine ohne kriege? ^^

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb M4g1c79:

Amazon. Aber wer sagt mir, dass ich dann eine ohne kriege? ^^

Ja keiner^^ aber ich warte dann auf eine neuere Revision... Vllt. wird hier noch nachgebessert. "Genieß" doch bis Januar die Konsole und dann schick sie zurück... So werde ich das wohl handhaben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scarious:

Ja keiner^^ aber ich warte dann auf eine neuere Revision... Vllt. wird hier noch nachgebessert. "Genieß" doch bis Januar die Konsole und dann schick sie zurück... So werde ich das wohl handhaben^^

Geht das denn? Dachte nur 2 Wochen Rückgaberecht? Aber ja, so werde ich es wohl machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Scarious:

Schau mal in deinem Amazon Konto bei der Rückgabe. Da müsste bei der PS5 drin stehen Rückgabe bis 31.01.21 möglich.

Tatsächlich. Ok, danke. Dann werde ich es genauso machen. Im übrigen klingt meine genau so:

Dieses rattern/surren kommt genau von unten/hinten. Da müsste ja das Netzteil sein. Aber nur im Game, nicht im Menü. Ausserdem ist irgendwo noch ein hohes Spulenfiepen da, aber das kann ich absolut nicht lokalisieren.

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb M4g1c79:

Tatsächlich. Ok, danke. Dann werde ich es genauso machen. Im übrigen klingt meine genau so:

Dieses rattern/surren kommt genau von unten/hinten. Da müsste ja das Netzteil sein. Ausserdem ist irgendwo noch ein hohes Spulenfiepen da, aber das kann ich absolut nicht lokalisieren.

Ja bei mir exakt auch so! Im Spiel deutlich lauter! und im Menü leiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...