Jump to content

Wie laut darf die Playstation 5 sein?

Recommended Posts

• Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es ist zwar nervig, für den einen mehr für manche weniger aber für das Gerät total unschädlich..hatten die ganzen ps4 pro Modelle bis Glaube auf die letzte Version alle..Da hat man es aber nicht wahr

Naja doch, es spricht alles dafür. Bei Volllast fliesst mehr Strom durch das Netzteil und es kommt dann dort zu diesem nervigen Spulenfiepen

Flüsterleise. Selbst wenn die Disk lädt hört man sie kaum. Habe sie horizontal liegen und bin wie in vielen auch davon begeistert wie leise die PS5 ist.

Posted Images

vor 29 Minuten schrieb Scarious:

Habe dann alle Daten durchgegeben inkl. der Seriennummer. Der Fall wird intern weitergeleitet und es würde sich dann jemand melden und dann wird wohl entschieden ob ich sie einschicken soll oder nicht.

Gibt wohl Gerüchte, das Sony die Spulenfiepen Fälle sammelt und noch auf ne offizielle Entscheidung wartet und nicht bei jeden einzeln entschieden wird.

Mal schauen. 

Kannst ja mal berichten, was bei rausgekommen ist!

Gerade eben schrieb Zegoh:

Gibt wohl Gerüchte, das Sony die Spulenfiepen Fälle sammelt und noch auf ne offizielle Entscheidung wartet und nicht bei jeden einzeln entschieden wird.

Mal schauen. 

Kannst ja mal berichten, was bei rausgekommen ist!

Kannst du sagen wo du das her hast?

vor 2 Minuten schrieb Scarious:

Kannst du sagen wo du das her hast?

Waren an sich auch nur Vermutungen, alles nix handfestes. War entweder auf reddit oder resetera, finds aber gerade nicht :D

Mal schauen, vielleicht kannst du uns ja dann mehr erzählen.

vor 29 Minuten schrieb Zegoh:

Waren an sich auch nur Vermutungen, alles nix handfestes. War entweder auf reddit oder resetera, finds aber gerade nicht :D

Mal schauen, vielleicht kannst du uns ja dann mehr erzählen.

Ja klar werde ich machen

Edited by Scarious

Meine ist grundsätzlich leise wäre nicht das Nebengeräusch vom Coil Whine.

Ich hätte auch das Recht bis zum 31.1 die Konsole zurückgeben ich denke aber eher ich werde im April/Mai eine neue Konsole kaufen und die solange umtauschen bis ich zufrieden bin. Und die jetzige da werd ich wahrscheinlich im Sommer bei ebay oder so ein neues Netzteil kaufen. Oder dieses auseinandernehmen und abdichten.

vor 44 Minuten schrieb TheDarkstar10:

Meine ist grundsätzlich leise wäre nicht das Nebengeräusch vom Coil Whine.

Ich hätte auch das Recht bis zum 31.1 die Konsole zurückgeben ich denke aber eher ich werde im April/Mai eine neue Konsole kaufen und die solange umtauschen bis ich zufrieden bin. Und die jetzige da werd ich wahrscheinlich im Sommer bei ebay oder so ein neues Netzteil kaufen. Oder dieses auseinandernehmen und abdichten.

Solange du die ruhige Lüfter Variante hast behalte sie..das Risiko beim Umtausch den lauten Lüfter zu bekommen ist groß..denk mal man muss auf eine neue Revision warten..die sind mit Spulenfiepen alle betroffen man mehr mal weniger 

Also meine Konsole ist absolut leise, ich hatte davor eine PS4 bei der ich das Gefühl hatte, dass direkt neben mit ein Flugzeug startet, so laut wie die war. Mit der PS5 bin ich jetzt aber absolut zufrieden. Ich bekomme beim spielen absolut nichts mit von der Konsole, ich höre sie nur wenn ich ganz nah ran geh und versuche die Konsole zu hören.