Zum Inhalt springen

Laufwerk dreht 1x stündlich für 20-30 Sekunden auf


Empfohlene Beiträge

Ich steh grad vor der Entscheidung mir last of us 2 digital im Angebot zu kaufen oder fürs gleiche Geld auf Disc bei Amazon.

Bei den digitalpreisen von Sony hab ich mir eigentlich vorgenommen spiele die nur 1x durchgespielt werden auf Disc zu kaufen um sie danach verkaufen zu können. 
aber grad bei so einem atmosphärischen Spiel will ich nicht ständig durchs Laufwerk gestört werden. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb reptile-2k:

Ich steh grad vor der Entscheidung mir last of us 2 digital im Angebot zu kaufen oder fürs gleiche Geld auf Disc bei Amazon.

Bei den digitalpreisen von Sony hab ich mir eigentlich vorgenommen spiele die nur 1x durchgespielt werden auf Disc zu kaufen um sie danach verkaufen zu können. 
aber grad bei so einem atmosphärischen Spiel will ich nicht ständig durchs Laufwerk gestört werden. 🤔

Digital vielleicht spielst du ja dann später wenn er denn mal kommt den Multiplayer. 

Am besten nochmal die von TLOU1 eine Zusammenfassung schauen und dann los legen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb reptile-2k:

Ich steh grad vor der Entscheidung mir last of us 2 digital im Angebot zu kaufen oder fürs gleiche Geld auf Disc bei Amazon.

Bei den digitalpreisen von Sony hab ich mir eigentlich vorgenommen spiele die nur 1x durchgespielt werden auf Disc zu kaufen um sie danach verkaufen zu können. 
aber grad bei so einem atmosphärischen Spiel will ich nicht ständig durchs Laufwerk gestört werden. 🤔

Man wird von dem Laufwerk nicht gestört. Das wird einfach nur übertrieben dargestellt. Wenn man sich aufs Spiel konzentriert dann kriegt man das drehen nicht mal mit. 
Ich hab die letzten Beiden Tage, Valhalla und Miles Morales gezockt und war so in dem Spielen vertieft das ich das drehen nicht mal wahr genommen habe.

Er dreht auch nicht vollkommen auf sondern macht dabei leise im Hintergrund.

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Sunwolf:

Man wird von dem Laufwerk nicht gestört. Das wird einfach nur übertrieben dargestellt. Wenn man sich aufs Spiel konzentriert dann kriegt man das drehen nicht mal mit. 
Ich hab die letzten Beiden Tage, Valhalla und Miles Morales gezockt und war so in dem Spielen vertieft das ich das drehen nicht mal wahr genommen habe.

Er dreht auch nicht vollkommen auf sondern macht dabei leise im Hintergrund.

Sehe ich auch nicht anders. Es ist für einige Sekunden genau so laut/leise wie wenn es eine Disk einliest. Absolut nichts störendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte diesen Bug bisher gar nicht. Habe stundenlang (40 Stunden insgesamt bisher) gespielt und das Laufwerk hat dabei nie gedreht (außer zum Start von Disc-Games).

Nun habe ich mir Spider-Man Miles Morales Ultimate geholt, das Game installiert und Spider-Man Remastered auch gedownloadet und installiert. Als alles fertig war (!), hab ich angefangen Sackboy zu zocken. Und was passiert plötzlich? Nach ner Stunde (oder irgendwas in dem Dreh), fängt das Laufwerk an zu drehen für 20-30 Sekunden. 

Na toll. Habe vorher auch verschiedene Games gehabt, dabei 2 PS4 Games digital installiert und 2 PS5 Games per Disc. Also bei mir war der Auslöser definitiv irgendwas an Spider-Man MM oder Remastered. Habt ihr das Game alle zufällig auch? Vorher war es nicht, erst seit heute.

Hoffe ja, das dies schnell gefixt wird.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...