Zum Inhalt springen

Laufwerk dreht 1x stündlich für 20-30 Sekunden auf


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hoffe mal das SONY wirklich dran arbeitet das dass Laufwerk nach dem Spielstart nicht mehr hochdreht. Finde es zwar bis Heute noch nicht als störend aber trotzdem nicht für Richtig das er es macht.  

An manchen Tagen dreht er bei mir jede eine Stunde hoch an manchen auch nach 30min oder wenn ein Patch im Hintergrund fertig geladen ist. Zwar ist es auch nur für 25 Sekunden aber trotzdem halte ich es nicht für Richtig wenn SONY in Zukunft dagegen nichts macht. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 12/29/2020 um 1:51 PM schrieb sLiiDer-1337:

Würde spontan sagen daß es deutlich weniger geworden ist.

Soll nur daran erinnern wie es sich damals dauerhaft angehört hat. 😉

Du meinst wenn Daten aktiv von der Disk gelesen wurden? Oder was? Und wann damals? PS3 oder PS2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...