Zum Inhalt springen

PS5 Controller Schutzkappen für Sticks


KICKER59

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei meinen PS4 Controllern hatte ich jahrelang kleine Schutzkappen aus Gummi über den Sticks, um diese vor Beschädigung zu schützen. Leider halten diese nicht bei den PS5 Controllern. Hat jemand Erfahrung mit Schutzkappen für die PS5 Controller und kann welche empfehlen?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb KICKER59:

Hallo zusammen,

bei meinen PS4 Controllern hatte ich jahrelang kleine Schutzkappen aus Gummi über den Sticks, um diese vor Beschädigung zu schützen. Leider halten diese nicht bei den PS5 Controllern. Hat jemand Erfahrung mit Schutzkappen für die PS5 Controller und kann welche empfehlen?

Vielen Dank

ich habe auch schutzkappen verwendet für den PS4 Pro controller und passen genauso auf den PS5 Controller. ich verwende sie aber eher um nicht abzurutschen.

ich habe sie auf Amazon gekauft (10 euro): eXtremeRate 8 in 1 PS4 Thumbstick Schutzkappen Kappen Joystick Analogstick Aufsätze Stick für Playstation 4 PS4 PS4 Slim PS4 Pro Controller. sind richtig klasse und gibt es in verschiedenen farben.

51P+kTuXRLL._AC_SL1000_.jpg

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...