Zum Inhalt springen

Was stört euch an Videospielen am meisten?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

- Unfertige Spiele, gerade bei den Titeln auf die man sich gefühlt seit Ewigkeiten freut. Bestes Beispiel BF2042, die Beta hat bereits gezeigt auf welchen Stand das Spiel ist, eine Verschiebung von einem Jahr wäre durchaus sinnvoll gewesen. Am Ende wird das Spiel mit einer 30tätigen Verschiebung veröffentlicht und verärgert die komplette Community. Genau dieses Doing sieht man aber immer häufiger. Hauptsache Releasen und dann erst mit dem fixen beginnen.

- Das aussterben des RTS Genres. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie gerne ich ein gutes RTS Spielen würden, damals hatten wir sooooooooooo viele Verschiedene, teilweise auch auf Konsolen (AoE, C&C, KKND, WC3 usw.). Heute wartet man vergebens auf die Ankündigung eines RTS von einem AAA-Studio

- Community, definitiv auch. Bspw. bei Shootern. Es werden nicht mehr die Waffen und Gadgets gespielt die einem liegen oder Spaß machen, sondern die die Meta sind. Das zieht sich aber über alle Genres. META hier, OP da. Da haben die YouTuber oder generell Content Creatot aber auch einen Löwenanteil dran.

- Souls Like Spiele... Boah ich kann es langsam nicht mehr hören, jedes RPG will iwie auf diesen Souls Like Zug mit aufspringen. Bin da langsam mehr als satt. Elden Scroll wird jedoch verhaftet 😉

- Open World, bigger, greater, but not better. Die schiere Größe von vielen Spielen erschlägt einen fast. Aus meiner Sicht brauchen die Spielwelten nicht weiter wachsen. Ein AC Valhalla und Ghost of Tsushima waren schon grenzwertig, konnten aber aufgrund ihrer schönen Umgebung noch überzeugen. Noch größer, nein danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Extrem aufgeblasene Openworldspiele mit tausenden Icons auf der Map.

 Open World war eine natürliche Weiterentwicklung im Spieldesign, und ich schätze, dass die Maps immer größer und vielfältiger werden, bevor sie hoffentlich wieder auf eine super detaillierte und konzentrierte Welt zurückfallen. Seien wir ehrlich, der größte Teil des Gebiets in einem Open-World-Spiel ist Füllmaterial und dient der Perspektive. Ich liebe zwar Open-World-Spiele, lineare Spiele und jede andere Art von Spiel, aber ich hoffe wirklich, dass wir bald eine vollständig realisierte und unglaublich dichte Welt bekommen, auch wenn sie viel kleiner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...