Jump to content

Freunde Ü30 mit PlayStation 5 gesucht

Ryze
 Share

Recommended Posts

hmm hoffentlich gibt es keine Altersobergrenze?  😂

nächstes Jahr steht der 5er vorne.

PS5 vorhanden, derzeit noch kein kompatibles PS5Headset (spätestens zu BF2042 wird eines da sein)

PSN: HGXJ170

vor 14 Minuten schrieb DerBabbler:

PS5 vorhanden, derzeit noch kein kompatibles PS5Headset (spätestens zu BF2042 wird eines da sein)

Anfrage ist raus , Obergrenze....90....🥴

vor 4 Minuten schrieb Dodger:

Ich erfülle sämtliche Kriterien. Ü40 und PS5 Besitzer. Zocke jedoch eher Single-Player-Games.

Nur für SP macht es sicherlich keinen Sinn.

• 1 month later...

Hallo liebe Community!

Wie schön, genau so einen Thread habe ich gesucht und mich extra dafür hier angemeldet.

Wer mag kann mich gerne adden: Satus

Spiele sind ausreichend vorhanden, Headset habe ich auch nur mit der Zeit sieht es ab und an schlecht aus xD

Würde mich freuen wenn man hier ein paar neue Leute kennen lernt.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen, 

bin 32 und suche Mitspieler. Habe stolze 2 PSN Freunde und suche noch paar Mitspieler für Bf 2042 wenn es soweit ist. 👍😃 Selbstverständlich können wir auch andere games zocken. 

Psn Mundungoo 

Grüße 

Am 9/30/2021 um 12:08 AM schrieb Floggen1989:

Hallo zusammen, 

bin 32 und suche Mitspieler. Habe stolze 2 PSN Freunde und suche noch paar Mitspieler für Bf 2042 wenn es soweit ist. 👍😃 Selbstverständlich können wir auch andere games zocken. 

Psn Mundungoo 

Grüße 

Moin, würde sich gerne hinzufügen. Hast aber irgendwelche Privatsphäre-Einstellungen aktiviert, die das verhindern. Alternativ kannst mir auch eine Freundesanfrage schicken: Chad_Muska

Danach sollte es auch klappen. 😉

Grüße

Am 7/19/2021 um 12:45 PM schrieb DerBabbler:

Hab dir eine Anfrage geschickt. Sind grad am suchen nach Leuten für Hell lot loose und BF2042 (Ü30)

Am 9/1/2021 um 1:25 PM schrieb -Satus-:

Hallo liebe Community!

Wie schön, genau so einen Thread habe ich gesucht und mich extra dafür hier angemeldet.

Wer mag kann mich gerne adden: Satus

Spiele sind ausreichend vorhanden, Headset habe ich auch nur mit der Zeit sieht es ab und an schlecht aus xD

Würde mich freuen wenn man hier ein paar neue Leute kennen lernt.

Anfrage ist raus.

• Like 1
769780.png

• 2 weeks later...

Hallo Leute , 

grüße euch. Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker und natürlich steht die PS5 seit Release bei mir zuhause . Arbeite zwar Vollzeit, wäre aber täglich Abends ab 17/18 Uhr zum Zocken dabei. Zurzeit suche ich Leute für Back4Blood , BF2042 , Fifa 22 Pro Club und Ende des Jahres Farming Simulator^^.

Headset vorhanden. Streame regelmäßig auf Twitch , hoffe das macht beim Spielen keine Probleme wenn ab und zu Zuschauer zugucken und kommentieren (Chat). Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

PSN ID : Goratian