Zum Inhalt springen

Sony Fernseher ausreichend für die PS5


unl1sser

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor.

Mein Name ist Mirco, 29 Jahre alt, aus Niedersachsen und habe jede Konsole von Sony.

Nun wird (hoffentlich) zeitnah meine Playsi 5 eintreffen 😍.

Mein Frage ist eher ob mein derzeitiger TV überhaupt ausreichend ist um die PS5 voll auszunutzen

Derzeit habe ich den Sony KD 70 XF8305

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-70xf8305/specifications

Bin mit dem sehr gut zufrieden mit der PS4 Pro.

Was ist eure Meinung dazu reicht der aus für die 4k Spiele bzw. macht mir dieses Thema HDMI 2.1 Sorgen........

 

Als Alternative würde ich mir morgen sonst gerne den hier gönnen.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-kd-75xh9005-2638726.html

Habt ihr sonst eine Alternative? Habe gehört das Sony sehr weit mit Ihren TV ist. Ich brauche kein HighEnd Gerät aber trotzdem will ich schon alles versuchen bei der PS5 rauszukratzen.

Bin auf eure Meinungen und Vorschläge gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 12 Minuten schrieb unl1sser:

Naja da gebe ich dir Recht. Aber Black Friday ist halt nur morgen und das sind bei dem TV mal eben locker 700€ die der derzeit günstiger ist

Naja, wenn du eh nen neuen willst, dann ist der XH90 sicher nicht verkehrt. 

Ob du ihn brauchst, kannst nur du dir beantworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er kein hdmi 2.1 hat dann reicht er nicht für volle Leistung aus. Ich habe mir auch extra einen neuen TV geholt aber ganz ehrlich aktuell empfinde ich hdmi 2.1 nicht als must have.  Bestell dir den TV doch zu Abholung in den Markt. Dann hast du glaube ich 14 Tage Zeit zum abholen und vlt. Kommt in der Zeit die ps5 bei dir an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man denkt, dass man mit einem besseren Fernsehgerät viel bessere Ergebnisse erzielt. Diese hast du sicherlich in gewisser Weise schon, allerdings schwächt das ganze auch recht schnell ab und du gewinnst dich einfach daran. Anfangs hast du bestimmt einen gewissen wow Effekt, wenn du dann aber das vierte oder fünfte Mal mit dem Gerät spielst, lässt das eben auch nach. Vor allem sieht das Bild bei den meisten TV Geräten die im Spielemodus sind sowieso nicht besonders gut aus, da hier jegliche Bild- Verbesserungen ausgeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...