Jump to content

PSVR Headset mit haptischem feedback.


Bliza
 Share

Recommended Posts

hier die info auf deutsch und nicht auf Niederländisch.

könnte haptisches Feedback besitzen:

https://www.mobiflip.de/shortnews/playstation-5-vr-headset-haptisch-feedback/

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Alles schön und gut und ich werde sie mir sicher wieder holen. Dennoch finde ich es extrem ärgerlich, wie Sony das psvr nun vernachlässigt. Dass man die Power der ps5 auch für das aktuelle vr super nutzen könnte, zeigt wohl das Update von Blood and Truth, welches nach dem Update wohl sehr viel besser aussieht und spielen lässt. Habe es noch nicht, steht aber schon lange auf meiner Wishlist.

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...