Jump to content

Belüftung Ikea Besta und Ps5


Martin02
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich plane meine Ikea Besta Kommode mit 2 Arctic p12 silent Lüftern 120mm auszustatten (per USB an die rear-USB Ports).

Was meint ihr, reicht das als Belüftung im Lowboard?

ps. der aktuell offene Teil in der mitte wird dann wieder verschlossen, so dass nur die Kabel durch passen. Ist eine flexibel plazierbare Platte.

Screenshot_20201129-151855_Gallery.jpg

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Eine playstation-5 soll da rein. Vorne ist offen, hinten wird es die 2 Lüfter geben und sonst ist es entweder zu oder offen, dahinter ist eine Wand (deswegen dachte ich nur die Lüfter raus pusten lassen und den Rest der Rückwand zu lassen).

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Mach mir mal bitte ein Bild von weiter außen. Wo man das ganze Board sieht.

Was heißt dann wieder zu oder offen? 

Wie schon gesagt, bisschen Abstand zur Wand schaffen, Rückwand in dem Teil raus. Das macht schon sehr viel aus.

 

 

Ca 1/3 der Rückwand (siehe erstes Foto mittig in dem Fach) kann man auf oder zu machen. 

Screenshot_20201129-161157_Gallery.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ah, okay. So ist es verständlicher.

Die beste Option wäre es die Konsole im linken Fach zu platzieren, weil du dort weiter nach links oder ggf. nach oben die Abluft wegleiten kannst.

Ideal wäre es auf der Höhe der Konsole eine Aussparung zu machen und dort die Abluft nach Links abzuleiten.

Frischluft kannst du nur von hinten rechts generieren.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Dystopie in Dosen: "Black Mirror" kehrt wohl bald mit Staffel 6 zu Netflix zurück   https://www.moviebreak.de/stories/22857/dystopie-in-dosen-black-mirror-kehrt-wohl-bald-mit-staffel-6-zu-netflix-zurueck
    • Ich probiere vieles, aber nicht alles (Leber zb nicht...😖)  Fastfood alà McDonald's, BurgerKing und Co. eher ganz ganz selten. Nicht das es mir nicht schmecken würde, nö, es macht mich einfach nicht auf lange Sicht satt. Deswegen passieren solche Gänge zu McDonald's&Co eher einmal alle paar Monate mal.  Wichtig ist für mich auch nicht unbedingt was ich esse (Stichwort Vegetarisch zb) sondern dass ich überhaupt was esse. Und ich esse viel pro Tag. Ob es nun am Morgen ein belegtes Brot, zwei Viertelstücke Wassermelone oder ein Stück Pizza sind, ist mir da gleich. Hauptsache satt. 
    • Nicht so gierig. Hasan benötigt für den Prolog noch 1-2 Wochen oder so.  
    • Der Kopf guckt definitiv schon raus. ^^
    • Ich bin ein Perpetuum Mobile, als Werkzeug zu gebrauchen für spezielle Zwecke 😉 und die Abgase können als energiespeicher genutzt werden zum Heizen
×
×
  • Create New...