Zum Inhalt springen

Belüftung Ikea Besta und Ps5


Martin02

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich plane meine Ikea Besta Kommode mit 2 Arctic p12 silent Lüftern 120mm auszustatten (per USB an die rear-USB Ports).

Was meint ihr, reicht das als Belüftung im Lowboard?

ps. der aktuell offene Teil in der mitte wird dann wieder verschlossen, so dass nur die Kabel durch passen. Ist eine flexibel plazierbare Platte.

Screenshot_20201129-151855_Gallery.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Mach mir mal bitte ein Bild von weiter außen. Wo man das ganze Board sieht.

Was heißt dann wieder zu oder offen? 

Wie schon gesagt, bisschen Abstand zur Wand schaffen, Rückwand in dem Teil raus. Das macht schon sehr viel aus.

 

 

Ca 1/3 der Rückwand (siehe erstes Foto mittig in dem Fach) kann man auf oder zu machen. 

Screenshot_20201129-161157_Gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay. So ist es verständlicher.

Die beste Option wäre es die Konsole im linken Fach zu platzieren, weil du dort weiter nach links oder ggf. nach oben die Abluft wegleiten kannst.

Ideal wäre es auf der Höhe der Konsole eine Aussparung zu machen und dort die Abluft nach Links abzuleiten.

Frischluft kannst du nur von hinten rechts generieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...