Jump to content

Belüftung Ikea Besta und Ps5


Martin02
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich plane meine Ikea Besta Kommode mit 2 Arctic p12 silent Lüftern 120mm auszustatten (per USB an die rear-USB Ports).

Was meint ihr, reicht das als Belüftung im Lowboard?

ps. der aktuell offene Teil in der mitte wird dann wieder verschlossen, so dass nur die Kabel durch passen. Ist eine flexibel plazierbare Platte.

Screenshot_20201129-151855_Gallery.jpg

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Eine playstation-5 soll da rein. Vorne ist offen, hinten wird es die 2 Lüfter geben und sonst ist es entweder zu oder offen, dahinter ist eine Wand (deswegen dachte ich nur die Lüfter raus pusten lassen und den Rest der Rückwand zu lassen).

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Mach mir mal bitte ein Bild von weiter außen. Wo man das ganze Board sieht.

Was heißt dann wieder zu oder offen? 

Wie schon gesagt, bisschen Abstand zur Wand schaffen, Rückwand in dem Teil raus. Das macht schon sehr viel aus.

 

 

Ca 1/3 der Rückwand (siehe erstes Foto mittig in dem Fach) kann man auf oder zu machen. 

Screenshot_20201129-161157_Gallery.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ah, okay. So ist es verständlicher.

Die beste Option wäre es die Konsole im linken Fach zu platzieren, weil du dort weiter nach links oder ggf. nach oben die Abluft wegleiten kannst.

Ideal wäre es auf der Höhe der Konsole eine Aussparung zu machen und dort die Abluft nach Links abzuleiten.

Frischluft kannst du nur von hinten rechts generieren.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Falls wirklich Konsolenverkäufe einbrechen, dann geht das viel zu langsam und gibt ja auch keinen direkten Vergleich, wie es sonst wäre. Und durch die anhaltenden Lieferschwierigkeiten würde es eh nicht auffallen. Was man aber jetzt schon sagen kann, die Marke Playstation, wie man sie die letzten Generationen gekannt hat, wird es so nicht mehr geben. In Zukunft wird Live-Service und Mobile im Fokus stehen und wenn diese Dinge das erste Geld in die Kassen spülen, wird Ryan Blut lecken und der Fokus immer mehr von aufwendigen SP-Games abrücken. Und wenn man sich eh nur noch als Multiplattform Publisher und nicht mehr als Plattformbetreiber sieht, benötigt man diese SP-Games auch gar nicht mehr als Zugpferd für die eigene Plattform. Mal schauen wo das hinführt, aber ich sehe da für mich keine rosige Zukunft bei Playstation.  Die Marke wird mir auch immer unsympathischer.
    • Dieser Test deckt sich so ziemlich mit meinen bisherigen Eindrücken (Test ist auf deutsch)  
    • Geile Sache, dann wird heut Nachmittag voller Neugierde wieder gezockt.
    • Ja, siehst du richtig. 👍🏻  EDIT: Rushfanatic war schneller (jetzt nicht nur im Spiel) 🙈  @AlgeraZF Ne, ist noch nicht möglich.
    • Du hast mich falsch verstanden ich meinte das dann weniger für den Pc kommt wenn konsolen Verkäufe einbrechen. Ja sieht man ja gow noch nicht mal 1 Million mal verkauft ist echt schwach.
×
×
  • Create New...