Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb MDK RAZR:

Tja, mach Dir nichts daraus....komischerweise stören die immer gleichen Leute die Diskussion im einem Thread in dem es um Schrotte PS5´s geht, die scheinbar überhaupt keine Probleme mit ihrer Konsole haben. Es ist einfach zu köstlich, das es tatsächlich Menschen gibt den sooooo Langweilig ist das sie bei Themen mitlesen die sie überhaupt nicht betreffen um dann so geistreiche Kommentare zu verfassen....🤦‍♂️

Geil ist ja auch. das ich trotz allem versuche zu schlichten in dem ich sage "Es ist ja nicht böse gemeint" und anstatt darauf einzugehen wird weiter drauf geprügelt.....sehr erwachsen!

Ja, wenn es hier nicht bestimmte Regeln gäbe, sähe meine Wortwahl in seine Richtung auch schon ganz anders aus. Ich verstehe nicht, wie man so verquer im Hirn sein kann, dass man allen Ernstes annimmt, hier wären Leute aktiv um die Konsole schlecht zu reden.

Und das obwohl man schlichtet. Obwohl man schreibt, sie hat leichtes Spulenfiepen aber das scheint eben normal zu sein.

Hier extra für den Babbler nochmal (Achtung, Ironiekeule schwingt mit): Deine Sony Konsole ist die allergeilste und nichts auf der Welt kann mithalten. Sowas wie Spulenfiepen hat Sony schon vor Jahren behoben und wer was anderes kauft, ist dumm. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb G00by:

 

Hier extra für den Babbler nochmal (Achtung, Ironiekeule schwingt mit): Deine Sony Konsole ist die allergeilste und nichts auf der Welt kann mithalten. Sowas wie Spulenfiepen hat Sony schon vor Jahren behoben und wer was anderes kauft, ist dumm. 

Extra für G00by nochmal, um mit seinen Worten zu Sprechen:

"Alle, nein nur beinahe alle haben Spulenfiepen außer der Babbler der hat die beste und geilste PS5!" 

Tja mit dem zweiten Teil haste vielleicht recht, wobei mir das egal ist. Mit dem ersten Teil ist es so wie es ist, Du behauptest einfach etwas was Du nicht belegen kannst. Und dann wunderst Du Dich das ich Dich Troll nenne?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb jimkirk:

Wieso? Mit „beinahe alle“ räumt er doch ein, dass längst nicht alle PS5 betroffen sind, nur eben ein großer Teil.

sag mal macht Euch das Spaß solche Unwahrheiten hier zu verbreiten?  "eben nur ein großer Teil"  oder "beinahe alle"

Man könnte es auch andersrum sagen: nur wenige PS5 sind leise...

Ja und ich sag es nochmal Ihr seit Trolle! Solange Ihr hier nichts belegen könnt seit ich einfach nur Dampfplauderer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babbler, kannst du denn das Gegenteil belegen? Hör mal auf, hier Unwahrheiten zu verbreiten. Von wegen alle Ps5 wären leise.

Wahrscheinlich sind deine Ohren einfach zu schlecht und du sitzt 7 Meter von deiner Konsole weg.

 

Bearbeitet von G00by
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb G00by:

Babbler, kannst du denn das Gegenteil belegen? Hör mal auf, hier Unwahrheiten zu verbreiten. Von wegen alle Ps5 wären leise.

Wahrscheinlich sind deine Ohren einfach zu schlecht und du sitzt 7 Meter von deiner Konsole weg.

 

Thema Unwahrheiten, und jetzt viel Spaß beim heraussuchen meines Textest wo steht: " alle PS5 sind leise"

und wieder einmal bestätigt Du, das Du Unwahrheiten verbreitest....

Aber das allerbeste ist wenn man damit kommt das man das Gegenteil erstmal belegen soll, das ist ja unterste Schublade! Vor allem wenn man mit der Behauptung angefangen hat!

Bearbeitet von DerBabbler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb DerBabbler:

Thema Unwahrheiten, und jetzt viel Spaß beim heraussuchen meines Textest wo steht: " alle PS5 sind leise"

und wieder einmal bestätigt Du, das Du Unwahrheiten verbreitest....

Aber das allerbeste ist wenn man damit kommt das man das Gegenteil erstmal belegen soll, das ist ja unterste Schublade! Vor allem wenn man mit der Behauptung angefangen hat!

Wäre nett wenn du mir jetzt mal folgende Frage beantworten könntest... 

Was möchtest du mit deiner Aussage vermitteln? Das wir alle eine Macke haben und uns Geräusche einbilden? Das der Kollege der 4 verschiedene ps5 mit spulenfiepen hat einfsch nur Pech hatte? 

Du redest immer um den heißen brei herum und verteidigst Sony... Aber auf welcher Basis? Ich verstehe deine Mission nicht. 

Ich bin mir sogar sicher das auch du spulenfiepen hast,wenn auch leise... Aber es wird da sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Chickenhut:

Wäre nett wenn du mir jetzt mal folgende Frage beantworten könntest... 

Was möchtest du mit deiner Aussage vermitteln? Das wir alle eine Macke haben und uns Geräusche einbilden? Das der Kollege der 4 verschiedene ps5 mit spulenfiepen hat einfsch nur Pech hatte? 

Du redest immer um den heißen brei herum und verteidigst Sony... Aber auf welcher Basis? Ich verstehe deine Mission nicht. 

Ich bin mir sogar sicher das auch du spulenfiepen hast,wenn auch leise... Aber es wird da sein.

 

jetzt kommt der Nächste.

Wo bitte verteidige ich Sony? wo steht das von mir geschrieben?

Was aber geschrieben wurde, sind Behauptungen von den von mir genannten Trollen:

"großer Teil"  oder "beinahe alle" 

und da willst Du mich als Sony Verteidiger hinstellen, wenn ich hier lediglich versuche Behauptungen klar zu stellen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...