Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb G00by:

Mir reicht´s bald mit dir.

Es ist so, dass ALLE Ps5, die ich je live gehört habe, Spulenfiepen hatten. Wenn das kein weit verbreitetes Phänomen wäre, gäbe es nicht diverse Youtube Videos dazu (siehe "Dr. UnboxKing" und diverse andere). Wenn ich hier schreibe "beinahe alle" war das in erster Linie zur Beruhigung derjenigen gedacht, die nun nach Austausch einen leisen Lüfter aber IMMERNOCH Spulenfiepen haben.

Und ein bisschen muss man sich bei einer Konsole, die immernoch zwischendurch LAUTE Geräusche macht, selbst beruhigen. 

So, und bevor du mir nicht ein Video deiner eigenen Ps5 zeigst, auf der "Hunters Arena: Legends" läuft, und sie flüsterleise ist, stemple ich dich hier als absoluten Sony Fanboy und größten Troll des Threads ab.

Mir reicht's bald mit dir.

Es ist so, dass ALLE PS5, die ich je live gehört habe, KEIN Spulenfiepen hatten. Wenn das mal kein weit verbreitetes Phänomen wäre, würde ja "ein groß Teil" bzw "beinahe alle"  Play3 User mit einer PS5, hier in diesem Thread mit Euch gemeinsam rumheulen.

 

Bearbeitet von DerBabbler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DerBabbler:

Mir reicht's bald mit dir.

Es ist so, dass ALLE PS5, die ich je live gehört habe, KEIN Spulenfiepen hatten. Wenn das mal kein weit verbreitetes Phänomen wäre, würde ja "ein groß Teil" bzw "beinahe alle"  Play3 User mit einer PS5 sich hier in diesem Thread mit Euch gemeinsam rumheulen.

 

Lass die Trolle in Ruhe, in deren Augen sind wir ja fanboys. Die labern ey nur scheiße xD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DerBabbler:

Mir reicht's bald mit dir.

Es ist so, dass ALLE PS5, die ich je live gehört habe, KEIN Spulenfiepen hatten. Wenn das mal kein weit verbreitetes Phänomen wäre, würde ja "ein groß Teil" bzw "beinahe alle"  Play3 User mit einer PS5 sich hier in diesem Thread mit Euch gemeinsam rumheulen.

 

Wenn man sich die Bewertungen auf Amazon und co anschaut, dann müssten das in der tat nur sehr wenige sein, welche Probleme mit der geräuschkulisse der Konsole haben. 

Alle die ich kenne sind auch super zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Wenn man sich die Bewertungen auf Amazon und co anschaut, dann müssten das in der tat nur sehr wenige sein, welche Probleme mit der geräuschkulisse der Konsole haben. 

Alle die ich kenne sind auch super zufrieden. 

Ich hoffe ihr habt recht und ich irre mich... Ich habe meine mit spulenfiepen welches  aus 3-4 Metern hörbar war am Montag eingeschickt und erwarte nun eine Austauschkonsole. 

Falls ihr wirkojch recht habt und es kommt zu meiner Überraschung eine ps5 ohne spulenfiepen nehme ich alles zurück. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Chickenhut:

Ich hoffe ihr habt recht und ich irre mich... Ich habe meine mit spulenfiepen welches  aus 3-4 Metern hörbar war am Montag eingeschickt und erwarte nun eine Austauschkonsole. 

Falls ihr wirkojch recht habt und es kommt zu meiner Überraschung eine ps5 ohne spulenfiepen nehme ich alles zurück. 

also wie ich schon geschrieben habe, gibt es Spulenfiepen! Von daher wünsche Ich Dir bzw drücke ich Dir die Daumen das Du eine ohne Spulenfiepen retour bekommst !

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...