Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb tommysailor:

Joah, also meine, die ich vor einer Woche abgeschickt habe, befindet sich jetzt auf dem Rückweg. Selbe Seriennummer... Hoffe, dass sie den Lüfter getauscht haben. ☠️

Weiß jemand mit was die versenden? Der Tracking-Link funktioniert irgendwie nicht.

Der Tracking Link hat bei mir auch nicht funktioniert. Wenn sie bei Yusen ankommt kriegst du ne neue Trackingnummer, die hat bei mir funktioniert (DHL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Player42:

Genau das habe ich inzwischen gemacht, meine PS5 ging an den Händler zurück und ich habe mein Geld wieder bekommen. Ich habe aktuell keine Lust mehr auf das Konsolen-Glücksspiel mit Sony. Zudem dauert es ja immer knapp 2  Wochen bis man wieder eine PS5 in der Hand hat, in der Zeit sitzt man erst mal auf dem Trockenen.

Sollten demnächst noch einmal Geräte auf den Markt kommen werde ich vielleicht noch einmal mein Glück versuchen, dann aber gleich in den ersten 14 Tagen widerrufen wenn ich wieder eines der Mistgeräte bekommen sollte.

Dito. Hatte nach einem Mal einschicken und wieder Schrott zurückkriegen auch keine Lust mehr mit Sony rumzulabern. 
Bei der nächsten Gelegenheit versuch ich eine zu kriegen, wenn sie Mist ist schick ich sie direkt zurück. So mach ich es dann bis was vernünftiges kommt.

Solange Sony so ne mieserable Qualitätskontrolle hat und einen scheinbar riesigen Toleranzbereich für kleinere Fehler, werd ich da nix mehr einschicken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...