Jump to content

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb qFLASCHp:

Das einzige was mich gerade richtig nervt das wenn ich das Mikro vom ps5 Controller stumm schalte das mich meine Kollegen nicht Hören und wenn ich es an lasse hören sie alles doppelt 

Das hier 

• Replies 249
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hi @ all!  Ich hatte bei der Lotterie mit einer PS5 richtig Pech! Am Releasetag 19.11.2020 die Playsi im Media Markt abgeholt. Alles aufgebaut und angeschlossen und hatte 45 Minuten Spielspass mi

Ja ich bin auch der Überzeugung, dass es so sein wird wie KarateRider sagt. Bei mir steht auch der Begriff "Unbearbeitete Einheit" als Überschrift da. In der Tabelle steht dann aber "Gerät r

Die Meinung darfst du gerne haben. Ich und viele andere sind da anderer Meinung aus dem einfachen Grund, dass wenn keiner etwas sagt Sony auch keinen Handlungsdruck bekommt irgend etwas zu ändern.

Posted Images

vor 5 Minuten schrieb qFLASCHp:

Das hier 

Ok das wenn du stumm bist ist es ja richtig, dass sie dich nicht hören. Und bei dem doppelt hören, also wenn ich das richtig verstehe meinst du den Ton aus dem Controller richtig? Ohne Headset oder Kopfhörer? Da der Ton ja dort laut hörbar ist und sozusagen für beide laut zu hören ist, kann ich mir das nur so erklären, dass der andere dich durch seinen Controller hört und anschliessend eventuell durch den Sound von dem Controller des anderen Freund ebenfalls, wo es ja auch laut abgespielt wird. Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären😀 Das ist die einzige Erklärung, die ich jetzt so als Ansatz hätte. Andererseits müssten sich ja dann alle doppelt hören, sobald man zu 3 oder zu 4 spielt. 

vor 12 Minuten schrieb TimK91:

Ok das wenn du stumm bist ist es ja richtig, dass sie dich nicht hören. Und bei dem doppelt hören, also wenn ich das richtig verstehe meinst du den Ton aus dem Controller richtig? Ohne Headset oder Kopfhörer? Da der Ton ja dort laut hörbar ist und sozusagen für beide laut zu hören ist, kann ich mir das nur so erklären, dass der andere dich durch seinen Controller hört und anschliessend eventuell durch den Sound von dem Controller des anderen Freund ebenfalls, wo es ja auch laut abgespielt wird. Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären😀 Das ist die einzige Erklärung, die ich jetzt so als Ansatz hätte. Andererseits müssten sich ja dann alle doppelt hören, sobald man zu 3 oder zu 4 spielt. 

Das Problem ist ich benutz meine Astro A50 und wenn ich das am Controller mute hören sie mich nicht mehr aber wenn ich’s an lasse hören die sie doppelt 

vor 1 Minute schrieb qFLASCHp:

Das Problem ist ich benutz meine Astro A50 und wenn ich das am Controller mute hören sie mich nicht mehr aber wenn ich’s an lasse hören die sie doppelt 

Wahrscheinlich weil du dann 2 Mikros eingeschaltet hast. Vom Controller und dem Headset? Das würde erklären warum es doppelt wiedergegeben wird. Micro am Headset muten? 🤷‍♂️

vor 13 Minuten schrieb redeye4:

Wahrscheinlich weil du dann 2 Mikros eingeschaltet hast. Vom Controller und dem Headset? Das würde erklären warum es doppelt wiedergegeben wird. Micro am Headset muten? 🤷‍♂️

Ja aber wenn ich doch theoretisch das micro am Controller mute müsste das Headsets Micro ja aber auch funktionieren 

Edited by qFLASCHp
vor 4 Minuten schrieb qFLASCHp:

Ja aber wenn ich doch theoretisch das micro am Controller mute müsste das Headsets Micro ja aber auch funktionieren 

Vielleicht sind sie gleichgeschaltet. Das wenn du am Controller mutest beides gemutet ist und wenn du es am Controller wieder frei gibst, beide Mikros an sind und sie deswegen doppelt zu hören sind. Nur eine Theorie. Versuch einfach am Headset das Mikro auszuschalten. Falls es extra geht. 

Meine PS4 pro war viermal eingeschickt.  Das war ein hin und her, nur die blanke console hin schicken in einem neutralen Karton...

Am Ende haben sie die getauscht weil sie nicht wussten was damit ist

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

Innerhalb der ersten 6 Monate würde ich garnichts auf Reparatur machen lassen! Die sind in der Beweispflicht, dass der Defekt schon vor Auslieferung am Gerät vorhanden war. Nach den 6 Monaten dann du, was bedeutet, DANN reparieren lassen aber vorher würd ich niemanden da herumschrauben lassen.