Jump to content

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


Recommended Posts

Ja, behalten. Es herrscht MASSIVER Halbleitermangel am Markt, sodass Du auf lange Sicht nicht mit einer freien Verfügbarkeit der jetzigen Revision geschweige denn einer 2. Revision rechnen kannst. Auch Microsoft sagt, dass die Xbox frühstens im Sommer einfach so erhältlich sein wird...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Replies 900
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Servus Leute, ich habe es aufgegeben eine PS5 ohne Spulenfiepen zu bekommen und Sony stempelt es sowieso als Arbeitsgeräusch ab. Dazu kommt, dass diejenigen mit Möglichkeit/Einfluss sowieso nicht

Ja es ist auch sicher ein schönes nice to have und ich werde mir sicher auch irgendwann noch so ein pulse 3d kaufen.  Aber mir geht es ums Prinzip... Es kann doch nicht sein das ich mir eine Kons

Kein Ding!  Ach ja hab mich mit ^udett^ von Computerbild unterhalten zu dem Thema er meinte er würde davon mal was berichten wollen in den Medien, aber ein hacken gibt es meinte er, und zwar wenn

Posted Images

vor 17 Stunden schrieb laurent3000:

Kleine Zwischenmeldung. Meine Ps5 ist  von der 2. Reperatur zurück. Diesmal habe Ich ein Austauschgerät bekommen. Tja leider ist das Spulenfiepen immernoch vorhanden 😕 Aber im Vergleich zu meiner ersten deutlich weniger penetrant. Statt die jetzt ein 3. mal einzuschicken und wahrscheinlich wieder das gleiche in grün zu erhalten, werde Ich Sie denke Ich erstmal behalten und sobald eine neue Revision verfügbar ist,, nochmal mein Glück versuchen. Was meint Ihr?

 

Behalten, was sonst?

Link to post
Share on other sites

Grüßt Euch, Leute!

 

Zu meiner Angelegenheit gibt es Neuigkeiten. Nachdem ich seit dem 14. Januar auf eine Antwort vom Repair Center gewartet habe, ob sie mir die Konsole jetzt doch nachbessern bzw. ersetzen (ich berichtete Euch) - innerhalb der Garantie - bekam ich am 15. Februar - also nach einem saftigen Monat - eine E-Mail. Darin stand, dass sie meine Konsole an mich zurückgesendet haben und sie binnen 5 Werktagen bei ankommen wird. Da keine deutlichen Informationen in der E-Mail angegeben waren, ob meine Playstation 5 jetzt doch repariert oder ersetzt wurde, rief ich beim Support an, um nachzufragen. Die Mitarbeiterin teilte mir daraufhin mit, dass ich ein Ersatzprodukt erhalten werde. Ich denke mal, dass es sich um ein neues Gerät handelt. Nichtsdestotrotz bin ich alles andere als begeistert von Sonys Kundenservice. Hätte morgen einen Termin beim Anwalt, den habe ich jetzt abgesagt.

VG

RainMan

Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Habe meine ps5 auch eingeschickt. Das problem war, wenn meine ps5 aus ist und ich die ps5 mit cd einschalte, wird die cd nicht mehr unterstützt. Habe jetzt ne mail bekommen, das sie wieder zurückgeschickt wurde und auf dem weg ist. Aber da steht die selbe seriennnummer. Heist das jetzt, das ich kein austauschgerät bekomme?

Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb PZ-1983:

Hallo

 

Habe meine ps5 auch eingeschickt. Das problem war, wenn meine ps5 aus ist und ich die ps5 mit cd einschalte, wird die cd nicht mehr unterstützt. Habe jetzt ne mail bekommen, das sie wieder zurückgeschickt wurde und auf dem weg ist. Aber da steht die selbe seriennnummer. Heist das jetzt, das ich kein austauschgerät bekomme?

Kriegst nur eins wenn man den Fehler nicht beseitigen kann 

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb PZ-1983:

Da ich ja jetzt ne mail bekommen habe, das meine ps5 auf dem weg ist. Aber auf mein staus steht noch nichts, das es unterwegs ist.Screenshot_20210219-145900_Chrome.thumb.jpg.2157615791f23a61676c8b0191364c7e.jpg

Sag mal Bescheid ob es deine ist oder neue ist würde mich interessieren:)

Link to post
Share on other sites

Hey Leute! 

Ich habe von Sony eine neue Konsole als Ersatz erhalten. Und jetzt aufgepasst: Es ist wieder eine nicht einwandfrei funktionierende Playstation 5. Ich bekomme öfters die Fehlermeldung "CE-108255-1", nachdem ich die Spiele (PLAYROOM und FIFA 21) für ein paar Minuten gezockt habe. Ich werde dieses mal die Konsole zum Händler senden und die 500,00 € zurückverlangen. Ich werde dene meine Situation schildern. Ich hoffe, dass das auch tatsächlich klappen wird, da das erworbene Gerät mit einer neuen PS5 ersetzt wurde. Jedenfalls habe ich vorerst echt keine Lust mehr auf die Deppen von Sony. Zuerst wollten die meine Playsi aufgrund eines von ihnen verursachten Kratzers nicht reparieren und mir die Schuld dafür geben. Anschließend lassen die mich mindestens einen Monat warten. Dann versenden sie mir eine fehlerhafte Konsole. Eines Tages hole ich mir eine neue Playsi, aber erst, wenn sie genügend vorrätig sind. Die Mehrheit der aktuellen Geräte bestehen aus Fehlern. Ich hoffe, bei euch hat alles geklappt. 

Link to post
Share on other sites

hallo. Also ich habe die selbe ps5 wieder bekommen. Es steht, das es repariert wurde. Aber es hat sich nichts geändert. Werde es wieder zurück schicken.

Edited by PZ-1983
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...