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Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91
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Gerade eben schrieb PZ-1983:

hallo. Also ich habe die selbe ps5 wieder bekommen. Es teht, das es repariert wurde. Aber es hat sich nichts geändert. Werde es wieder zurück schicken.

Echt das ist scheiße 😕

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Immer wenn ich die ps5 aus mache und wieder einschalte wenn eine cd drin ist, wird die disc nicht mehr erkannt. Und es hat sich nichts geändert. Und es steht dick und fett drauf, das es repariert wurde. Was soll ich jetzt machen? Sehe das nicht ein. Ich würde morgen gerne bei sony anrufen und die konsole wieder zurück schicken. Mit der bitte, das sie mir ein austauschgerät zurück schicken. Was meint ihr?

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Immer wenn ich die ps5 aus mache und wieder einschalte wenn eine cd drin ist, wird die disc nicht mehr erkannt. Und es hat sich nichts geändert. Und es steht dick und fett drauf, das es repariert wurde. Was soll ich jetzt machen? Sehe das nicht ein. Ich würde morgen gerne bei sony anrufen und die konsole wieder zurück schicken. Mit der bitte, das sie mir ein austauschgerät zurück schicken. Was meint ihr?

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Das scheint leider System zu sein das man bei der 1. Einsendung die gleiche Konsole unbearbeitet zurück bekommt. War bei Mir und vielen anderen auch so. Ruf auf jeden Fall nochmal dort an und schicke Sie wieder ein. Beim 2.mal gibt es in den meisten Fällen ein Austauschgerät. 

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Puh, ist ja echt beknackt. Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass es System hat, die geräte erst einmal unbearbeitet wieder an die Konsumenten zurückzuschicken - bzw. nicht ganz unbearbeitet; sie löschen immerhin alle Daten.

Ich habe heute meine PS5 zum zweiten Mal zur Post gebracht.

Der voraussichtliche Bearbeitungsrahmen hat sich übrigens laut Hotline von "bis zu zwei Wochen" (noch im Winter) auf "zwei bis drei Wochen" (Aussage von gestern) erhöht.

 

Wenn ich das Gerät wieder in dem Zustand bekomme, bzw. ein anderes fehlerhaftes Gerät.... dann kriege ich echt die Krise mit denen.

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Also ich habe eine fehlerhafte Konsole als Ersatz bekommen. Habe beim Support angerufen, alles erklärt und anstatt mir ein Etikett für die Rücksendung zu senden, müssen die meinen Fall überprüfen. Ich dachte mir nur, was für überprüfen. Das Gerät ist fehlerhaft. Man darf auch net vergessen, dass dich über ein Monat warten lassen haben für das Ersatzprodukt. Plus der Mist mit dem Kratzer. Mal sehen, wie die jetzt bei mir erst einmal reagieren werden. Ich hab so eim Gefühl, dass ich das Gerät eines anderen bekommen habe, anstatt ein neues. 

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Habe da jetzt angerufen. Sie meinten, das sie den fall nochmal überprüfen möchten und bekomme dan ne nachricht das ich es wieder weg schicken soll. Wenn ich ein austauschgerät bekommen sollte, will ich auf jeden fall eine neue konsole haben.

Edited by Guest
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