Reeneman Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Habe heute eine Mail wegen dem Controller erhalten. Er befindet sich schon auf dem Rückweg - ca. eine Woche nachdem ich ihn eingeschickt habe. Laut der Seriennummer in der Mail von Sony ist es aber ein anderer/neuer Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Player42 Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 On 3/12/2021 at 7:41 PM, Reeneman said: Amazon hat aktuell aber keine Controller als Lager, denke auch nicht das die mir gleich einen ganz neuen geschickt hätten. Aber wer weiß. Der Unterschied wäre gewesen, dass du gegenüber Amazon einen gesetzlichen Anspruch auf einen Tausch gegen einen neuen Controller gehabt hättest. Den hast du gegenüber Sony nicht. Wenn Amazon selber nicht an neue Controller ran kommt wäre es dann natürlich aber auf "Geld zurück" hinaus gelaufen. Oder Amazon hätte dir angeboten einen neuen zuzuschicken, sobald er wieder lieferbar ist. 1 hour ago, Reeneman said: Habe heute eine Mail wegen dem Controller erhalten. Er befindet sich schon auf dem Rückweg - ca. eine Woche nachdem ich ihn eingeschickt habe. Laut der Seriennummer in der Mail von Sony ist es aber ein anderer/neuer Controller. Dann drück ich dir die Daumen, dass mit dem neuen Controller alles klappt. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es wirklich ein neuer Controller ist, da wir ja noch früh im Release-Zyklus der PS5 sind. Je mehr Rückläufer Sony bekommen hat, desto höher ist natürlich die Chance, dass man ein wiederaufbereitetes Gerät bekommt. Ein bis zwei Wochen scheint momentan relativ normal zu sein, trotz Corona. Der Tausch meiner ersten PS5 hat auch ca. 2 Wochen gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Mzee1801 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Ich hab ne Kurze Frage, einige meinten - •schnell die Seriennummer kontrolliert, bekomme wohl eine neue!• Wenn in der „Rücksendung deines PlayStation Produkt“ Mail die gleiche Seriennummer steht, haben die dann nichtmal ausgetauscht? Das wäre sehr ärgerlich - wozu dann 14 Tage warten wenn man die gleiche Kiste zurück bekommt? hier mal der Link zu meinem YT Video, worauf Sony antwortete: Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns dein Video angeschaut. Entsprechend konnten wir das Geräusch wahrnehmen. Bearbeitet 20. März 2021 von Mzee1801 Fehlendes Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Winsor Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 vor 4 Stunden schrieb Mzee1801: Ich hab ne Kurze Frage, einige meinten - •schnell die Seriennummer kontrolliert, bekomme wohl eine neue!• Wenn in der „Rücksendung deines PlayStation Produkt“ Mail die gleiche Seriennummer steht, haben die dann nichtmal ausgetauscht? Das wäre sehr ärgerlich - wozu dann 14 Tage warten wenn man die gleiche Kiste zurück bekommt? hier mal der Link zu meinem YT Video, worauf Sony antwortete: Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns dein Video angeschaut. Entsprechend konnten wir das Geräusch wahrnehmen. Das selbe habe ich auch und sie war 10 Tage weg Und kam mit der selber seriennr. Wieder und ich habe das Gefühl das die nichts gemacht haben Allerdings ist das Geräusch nur zuhören wenn ich valhalla starte oder eine anspruchsvolles game spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Mzee1801 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Bei mir ist es egal welches Spiel. Spider-Man astros playroom etc! Das einzige Game wo es kaum zu hören ist ist Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Winsor Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 vor 5 Stunden schrieb Mzee1801: Bei mir ist es egal welches Spiel. Spider-Man astros playroom etc! Das einzige Game wo es kaum zu hören ist ist Batman Ansich auch bei jedem Spiel bloß bei valhalla am lautesten Brennt sich richtig ins Gehirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Mzee1801 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 vor 11 Minuten schrieb Winsor: Ansich auch bei jedem Spiel bloß bei valhalla am lautesten Brennt sich richtig ins Gehirn Total nervig! Naja ich werde mal abwarten bis sie ankommt - ansonsten muss ich Sony mal die Ohren lang ziehen 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Makito Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 vor 7 Stunden schrieb Mzee1801: Bei mir ist es egal welches Spiel. Spider-Man astros playroom etc! Das einzige Game wo es kaum zu hören ist ist Batman Das Geräusch kommt vom Lüfter, bei dir ist wohl da slaute Modell von Nidec verbaut. Das Ding eiert und erzeugt eine Resoannz, durch den Kröper der PS5 wird das Geräusch verstärkt nach außen getragen. Für Sony ist das in der Regel kein Garantiefall, leider. Drücke dir die Daumen, dass trotzdem etwas passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Winsor Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 vor 12 Stunden schrieb Makito: Das Geräusch kommt vom Lüfter, bei dir ist wohl da slaute Modell von Nidec verbaut. Das Ding eiert und erzeugt eine Resoannz, durch den Kröper der PS5 wird das Geräusch verstärkt nach außen getragen. Für Sony ist das in der Regel kein Garantiefall, leider. Drücke dir die Daumen, dass trotzdem etwas passiert ist. Also ich habe das selbe Geräusch und habe den teardown Lüfter und ja ich habe ihn mal während des laufenden mit einem wattestäbchen angehalten und es war immernoch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Muc Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 So, meine kam gestern an. Auf dem „Beipackzettel“ stand unter durchgeführte Arbeiten => Produkt ersetzt. Wurde also komplett getauscht. Hat insgesamt 12 Tage gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden