Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Vegas:

Moin, würdet ihr da nachhaken oder noch im Rahmen? Werde langsam ungeduldig da mir ein Austausch telefonisch zu gesichert wurde!

Screenshot_20210408-110820_Chrome.jpg

Hey, warte noch. Da war ja noch der Feiertag da zwischen. Du musst ja mit 5 Arbeitstagen rechnen, so war das bei mir auch. Deine sollte Montag wieder zurückgeschickt werden, vllt sogar noch am Samstag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ardar:

Ich habe gestern auch meine Day 1 PS5 eingeschickt wegen dem Fehler CE-108255-1. Nach einer gewissen Spielzeit ist der Fehler mitlerweile ca. alle 2 Minuten immer wieder aufgetreten und die Spiele abgestürzt (Komponenten, die überhitzen?).

Beim Support-Telefon wurde zu dem Fehler zunächst nur gesagt, dass man nicht weiß woran der Fehler liegt und man nichts machen könnte und ob man sonst noch was für mich tun könnte. Das Telefonat empfand ich also nicht gerade als kundenfreundlich. Ich habe dann darauf beharrt, dass vermutlich ein Hardware-Defekt vorliegt und ich ein defektes Produkt habe, was ich nicht benutzen kann. Dass Spiele nach ca. 2 Minuten immer wieder abstürzen ist wohl kaum tragbar. Schließlich wurde mir die Möglichkeit zum Einsenden gegeben. Ich bin sehr gespannt, ob eine Reparatur erfolgt, ein Austauschgerät kommt oder ob gar nichts gemacht wird.

Beim Produkt-Support und der Qualität der PS5 scheint es viel Luft nach oben zu geben. Es sollte doch nicht im Interesse von Sony sein, möglicherweise treue Kunden zu verlieren, die viel Geld für Ihre Produkte und Spiele ausgeben.

 

Wenn das stimmen sollte, was die am Telefon zu Vegas gesagt hat, dann bekommt ihr entweder die Hardware getauscht oder ein Austauschgerät, vermute ich mal. Oder die machen es wie bei mir😅 Viel Glück euch allen auch👍🏽

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb RaiJin58:

Hey, warte noch. Da war ja noch der Feiertag da zwischen. Du musst ja mit 5 Arbeitstagen rechnen, so war das bei mir auch. Deine sollte Montag wieder zurückgeschickt werden, vllt sogar noch am Samstag.

Ja hab mir vorgenommen bis Montag noch zu warten mal schauen ob sich dann was ändert! 

 

Melde mich dann wieder!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RaiJin58:

Glückwunsch zu deiner Konsole👍🏽 Die haben bei dir wahrscheinlich das Laufwerk getauscht.

Ja, bei mir war die blaue Folie auch drauf, deswegen alleine bei dem Vorgang müsste das schon auffallen.

Ich finde das alles echt komisch, aus einem anderen Forum hat einer taggleich gesendet und taggleich geliefert und bei ihm wurden alle Geräusche beseitigt und hat keine Kratzer. Bei mir wurde die nicht mal aufgeschraubt, hab Fotos von vorher wo alles sogar die Schrauben erkennbar gleich sitzen mit Ihren ursprünglichen Kratzern sag ich mal.

Hab heute direkt eine Mail bekommen, ss lad ich hoch. Hab‘s auch direkt an die Post gegeben, damit das so schnellstmöglich bearbeitet wird. Außerdem habe ich denen eine schöne, nette aber formelle Mail geschrieben, dass ich im Recht bin und es falls wieder sowas vorkommt meine rechtlichen Ansprüche gelten machen werde. Schade, dass ich keine Reichweite habe und keinen Redakteuren oder ähnliches kenne, der so einen Skandal, für mich als Einzelunternehmer wäre das schon peinlich genug einen Kunden so zu beliefern und zu verarschen, verbreitet, damit es zumindest ganz Deutschland mitbekommt. 

Soll der Mitarbeiter das mal bei Jim Ryan oder seinen Verwandten abziehen! Ich bin lieber leise, sonst fluch ich noch zuviel hier.

 

 

04C0050D-CBF0-46AF-BC07-184BE79CD757.jpeg

Bin gespannt, ob Sony bei dir dann diesmal wirklich reparieren oder austauschen wird. Falls nicht, wirst du dann auch nur über die gesetzliche Händlergewährleistung gehen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute kamm nun eine Email von sony, und ja was soll ich sagen verarsche!!! In der Mail steht:

die Konsole ist schon auf dem Rückweg zu mir und die ach so tollen Techniker konnten kein Fehler finden wtf!. Und ein Umtausch somit nicht erforderlich! Naja das wars mit sony werde den Support so gut es geht in Zukunft einfach meiden der ist fürn ar....

meine werde ich verkaufen und eine neue von dem geld kaufen was anderes bleibt mir nicht übrig.

 

Zu media markt zu gehen und den Misst zu wiederholen hab ich auch keine Lust!!

traurig Sony!!

 

 

  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Vegas:

So, heute kamm nun eine Email von sony, und ja was soll ich sagen verarsche!!! In der Mail steht:

die Konsole ist schon auf dem Rückweg zu mir und die ach so tollen Techniker konnten kein Fehler finden wtf!. Und ein Umtausch somit nicht erforderlich! Naja das wars mit sony werde den Support so gut es geht in Zukunft einfach meiden der ist fürn ar....

meine werde ich verkaufen und eine neue von dem geld kaufen was anderes bleibt mir nicht übrig.

 

Zu media markt zu gehen und den Misst zu wiederholen hab ich auch keine Lust!!

traurig Sony!!

 

 

Uff was ein Verein......

tut mir leid für dich.

Sony sammelt echt viel Sympathien zurzeit. 👍
 

Abartig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JugoBetrugovic07:

Uff was ein Verein......

tut mir leid für dich.

Sony sammelt echt viel Sympathien zurzeit. 👍
 

Abartig.

Kein Ding! 

Ach ja hab mich mit ^udett^ von Computerbild unterhalten zu dem Thema er meinte er würde davon mal was berichten wollen in den Medien, aber ein hacken gibt es meinte er, und zwar wenn er sowas rausbringt zu den Problemen was gerade so im Umlauf sind mit konsolen und sony es mitbekommt kann es sein das sony Computerbild zwingt den Artikel zu löschen!! Und Computerbild bei sony abgestempelt wird!!

 

Krass da sieht man das sony alles mögliche tut um die Probleme mit der ps5 so gut es geht zu vertuschen. 

Sony müsste echt mal auf die fresse fallen meine Meinung

 

Euch aber viel Glück mit eurer ps5!

Bearbeitet von Vegas
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vegas:

Kein Ding! 

Ach ja hab mich mit ^udett^ von Computerbild unterhalten zu dem Thema er meinte er würde davon mal was berichten wollen in den Medien, aber ein hacken gibt es meinte er, und zwar wenn er sowas rausbringt zu den Problemen was gerade so im Umlauf sind mit konsolen und sony es mitbekommt kann es sein das sony Computerbild zwingt den Artikel zu löschen!! Und Computerbild bei sony abgestempelt wird!!

 

Krass da sieht man das sony alles mögliche tut um die Probleme mit der ps5 so gut es geht zu vertuschen. 

Sony müsste echt mal auf die fresse fallen meine Meinung

 

Euch aber viel Glück mit eurer ps5!

Krass. Aber genau so würde es ablaufe.... einfach Traurig 🙈

stimmte ich dir vollkommen zu mit dem was du sagst. 
 

hatte auch schon Pech mit meiner. Ist noch in Bearbeitung, falls nichts gemacht wird, wird das Ding verkauft. Schnauze voll 

 

wünsche allen selbstverständlich auch mehr Glück, als ich hatte bei dem Lotteriespiel 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/8/2021 um 3:39 PM schrieb Saleen:

Welche Grafikkracher mit 120FPS? 🤔

 

Also ist natürlich etwas schwammig formuliert. Lass es mich so ausdrücken: Falls man über einen Fernseher verfügt, der bis zu 120fps wiedergeben kann und ein Spiel auch 120 fps unterstützt, dann will ich nicht wissen, wie sich das Spulenfiepen anhört. Das Problem hat man jetzt schon mit 60fps. Bei 120fps wird es unüberhörbar sein und man muss zwingend Kopfhörer während des Spielgeschehens tragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nur anhand der Demo wäre ich persönlich auch im Bereich 8-8,5 oder so. Nur, du wirst die Tester haben, die mit dem KS nicht wirklich klar kommen, Bosskämpfe zu schwer finden, die, denen vielleicht Eve als Charakter nicht zusagt(IGN Frankreich als Beispiel^^), und welche denen die Story/das Setting nicht gefällt etc. Um als Actiongame/Hack n Slay 85+ zu bekommen musst du schon voll abliefern, da haben es andere Genres meiner Meinung nach oft ein bisschen leichter, weil einfach leichter zugänglich. Mir persönlich ist das aber wurscht. Spiel ist vorbestellt, die Demo hat mir gefallen, Donnerstag kann kommen. 👍
    • Kann man das alleine aufgrund der Demo und Videos sagen? Was, wenn die Story schwach wäre oder es zu wenig Abwechslung gibt oder spätere Abschnitte abfallen oder technische Probleme haben. Nicht, dass ich damit rechne, aber gebe schon genug Möglichkeiten, warum das Spiel schlechtere Wertungen bekommen könnte. Wie schon zuvor geschrieben, rechne ich aber mit einem Schnitt von ca. 85.
    • Ja, bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Naja, ich habe mich an psnprofiles orientiert. Da gibts 2 Guides. Einer erklärt die Trophäen, der andere ist eine 100% Walkthrough. Ich hatte erst einiges selbst durch experimentieren gelöst und dann den Rest durch die Guides.  Bin mal gespannt was Du zur Auflösung sagst. Viel Freude noch!
    • Alles unter 80 wäre eine Frechheit. Sowas muss Minimum eine 85er Bewertung bekommen 
    • Gerade die letzte Folge von Shogun gesehen und bin doch etwas enttäuscht.  Waren natürlich wieder ein paar starke ruhige Szenen dabei, aber so wirklich gefallen hat mir das Ende nicht. Für mich ging es bezüglich der Hauptstory schon mit Folge 8 etwas bergab. Aber insgesamt natürlich trotzdem eine starke Serie.
×
×
  • Neu erstellen...