Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb RaiJin58:

Corona Ordnung die dürfen einfach ablegen😂Naja egal.

Freut mich für dich und tut mir ebenso Leid, denn du hast anscheinend einen mit Nidec Lüfter bekommen, der Probleme hat. Zumindest sagen diejenigen das, die den Lüfter haben/hatten. Den kannst du einfach mit dem aus dem Teardown wechseln. Austausch ist richtig einfach. Die Frage hierbei willst du die 70€ für den Lüfter zahlen. Ich würde das nicht.

Hast du PS5 die Disc Version? 

Bin mal gespannt was du nach dem testen sagst. 
 

Hört sich deine so an:

 

 

Hm.... 🤔 Könnte sein, dass das der Lüfter ist. Aber ich habe folgendes Video entdeckt:

 

 

Genauso hört es sich bei mir an😅 Aber nur auf der einen Seite. Auf der anderen Seite ist alles fix. Dewegen dachte ich an einen Deltalüfter? Naja keine Ahnung. Aber nochmal zurückschicken? Ob es das wirklich bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MIMIMII:

Wo gibts den Teardown Lüfter für 70€ zu kaufen?

PS5 NMB 12047GA-12M-WB-01 DC12V 2.4A Cooling Fan 
 

eingeben. Gibt es aber nur direkt aus China und kostet um die 65-75 Euro. Ist der leiseste Lüfter von allen. 
 

habe auch den Nidec und kann Sony nur danken 👌
 

Spulenfiepen des Todes und Nidec Lüfter, beste Kombo 💪

Bearbeitet von JugoBetrugovic07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb hanswurst1408:

 

Hm.... 🤔 Könnte sein, dass das der Lüfter ist. Aber ich habe folgendes Video entdeckt:

 

 

Genauso hört es sich bei mir an😅 Aber nur auf der einen Seite. Auf der anderen Seite ist alles fix. Dewegen dachte ich an einen Deltalüfter? Naja keine Ahnung. Aber nochmal zurückschicken? Ob es das wirklich bringt?

In einem anderen Forum hat wieder einer das rattern Geräusch wortwörtlich meinte er: „ratteriges Geräusch“.

Er hat den Nidec Lüfter. Der Delta ist der leiseste aber kühlt schlechter. Bester ohne Probleme soweit, der NMB der super kühlen soll und leise ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saleen:

Kauf euch einen Lüfter von Noctua. 

Am besten den NF - A12 PWM

2000RPM... Ultra leise und wahrscheinlich weitaus besser als alles was Sony verbaut hat. Kostet schlappe 30€ 😝

Scherz meiner Seits.... 

Ärgerlich. 

Genau von der Marke könnte ich mir eins in Zukunft vorstellen. Der NMB kostet sicherlich keine 70€. Die wollen einfach die Leute abziehen, die den Lüfter haben wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb JugoBetrugovic07:

PS5 NMB 12047GA-12M-WB-01 DC12V 2.4A Cooling Fan 
 

eingeben. Gibt es aber nur direkt aus China und kostet um die 65-75 Euro. Ist der leiseste Lüfter von allen. 
 

habe auch den Nidec und kann Sony nur danken 👌
 

Spulenfiepen des Todes und Nidec Lüfter, beste Kombo 💪

Mein Beileid😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb RaiJin58:

Genau von der Marke könnte ich mir eins in Zukunft vorstellen. Der NMB kostet sicherlich keine 70€. Die wollen einfach die Leute abziehen, die den Lüfter haben wollen. 

Ist halt ein Lüftkühler der das ganze System kühl halten soll. Weiß auch nicht warum Sony keine Profis ran lässt wie Noctua oder Be Quiet. Ist doch direkt die erste Anlaufstelle wenn man nach einem Silent System sucht. 

Vor allem eignen sich die Dinger auch wunderbar für Radiatoren durch den Druck 🙃

Sony und Lüftung mag zwar funktionieren aber irgendwie auch nicht ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Ist halt ein Lüftkühler der das ganze System kühl halten soll. Weiß auch nicht warum Sony keine Profis ran lässt wie Noctua oder Be Quiet. Ist doch direkt die erste Anlaufstelle wenn man nach einem Silent System sucht. 

Vor allem eignen sich die Dinger auch wunderbar für Radiatoren durch den Druck 🙃

Sony und Lüftung mag zwar funktionieren aber irgendwie auch nicht ^^

Wahnsinn! Genau an die hatte ich auch gedacht als sich die Lüfter Hersteller offenbart wurden🙃 Hatte viel positives von Pcler gehört und gelesen. 

Ich meine, wenn deren Lüfter für 10-30€ verkauft werden, sind zwar keine Ps5 Lüftermodelle aber der kostet ja ca. 70€. Frag mich halt für wie viel Sony den kauft. So eine Auftrag wäre sicher drin, aber die haben ja mit Nidec und Delta schon in der Vergangenheit gearbeitet und waren ja so zufrieden mit denen. Kundenzufriedenheit ist denen ja nicht so wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...