Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb JugoBetrugovic07:

So extrem wie bei dir Nicht. Am usb Anschluss und Hochglanz Lack paar Kratzer. 
 

an den Plates kleine Dellen und unten Ein bläulicher Fleck, als ob sie über einen Tisch gezogen wurde. Nicht entfernbar mit normalen Mitteln. 
 

einen 5 cm Braunen Fleck konnte ich leicht aufpolieren. 
 

ohne Worte was da bei denen abgeht.... 🙈

 

werde jetzt auch Stress machen. Meine Geduld ist am Ende. 
 

ach ja, ich hatte einen Zettel beigelegt auf English mit einer Fehler Beschreibung. Der anscheinend gekonnt ignoriert wurde. 

Evtl das nächste mal auf französisch? 🙈 

 

Mir fällt auch nix ein, was ich noch sagen soll😕

Könnte sein, dass es zu den Franzosen geht, weil nach London hin und her dauert das ja viel länger als 2 Tage.

Das nächste Mal, wenn es dazu kommt leg ich ein Schreiben mit ein. „Wer das sieht und nicht repariert, ist ein HS!“ Entweder repariert er es oder verschrottet es. So oder so krieg ich dann eine neue😅 Ich warte immer noch auf den Empfangsstatus obwohl die seit Montag bei denen sein soll.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Destroyer83:

Hallo zusammen,

 

auch ich musste leider meine PS5 nach 5 Tagen einschicken! Hat plötzlich überhaupt keine Discs mehr gelesen.

Laut DHL ist sie am Dienstag Abend in Duisburg angekommen. Dann geht es ja scheinbar weiter nach Frankreich. Kann mir jemand sagen, wann der Status "Im Transit zu uns" auf grün geht? Wenn die PS5 in Frankreich eingetroffen ist?

Bei den ganzen Erfahrungen von euch ist mir auf jeden Fall jetzt schon Angst und Bange um meine PS5.☹️

 

Edit: Das mit dem Status hat sich erledigt. Habe gerade eine Mail bekommen, dass meine PS5 im Reparaturcenter eingetroffen ist. Die Angst bleibt aber weiterhin bestehen.😉

Genau die Mail hab ich beim 1. Mal nicht bekommen und jetzt immer noch nicht 🤷🏽
Keine Ahnung, was das Problem ist.

Hoffe, die tauschen bei dir einfach das Laufwerk aus ohne Kratzer o.ä. 👍🏽
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RaiJin58:

Mir fällt auch nix ein, was ich noch sagen soll😕

Könnte sein, dass es zu den Franzosen geht, weil nach London hin und her dauert das ja viel länger als 2 Tage.

Das nächste Mal, wenn es dazu kommt leg ich ein Schreiben mit ein. „Wer das sieht und nicht repariert, ist ein HS!“ Entweder repariert er es oder verschrottet es. So oder so krieg ich dann eine neue😅 Ich warte immer noch auf den Empfangsstatus obwohl die seit Montag bei denen sein soll.

Hehe, genau so 😄👌

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shorty24146:

Heute ist meine auch endlich im Reparaturservice angekommen. Bin gespannt und hab schiss, dass meine kaputt und zerkratzt zurück kommt 😔0BB827D8-6A73-4F5F-94E0-CB8CC4724B3E.thumb.png.2d906d990d2d620af47bcdb5e9d87bea.png

Wenn es so kommt einfach richtig schön Stress machen am Telefon oder per E-Mail beim Support. Sehr hilfreich scheint es bei den Kollegen auch zu sein, direkt mit Beschwerde an Geschäftsführung zu drohen etc. Leider kommt man scheinbar mit anderen Mitteln nicht weiter bei Sony. Und wenn auch das nicht hilft bleibt noch der Gewährleistungsweg über Händler.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mzee1801:

So Konsole is wieder da! Lüfter absolut leise ... Netzteil Summen vorhanden! Mit der kombi kann ich jetzt aber tatsächlich erstmal leben!

Glückwunsch👍🏽 bekomme meine nächste Woche, wie es aussieht. Summen schlimmer, gleich oder weniger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RaiJin58:

Glückwunsch👍🏽 bekomme meine nächste Woche, wie es aussieht. Summen schlimmer, gleich oder weniger?

Du meinst vom Netzteil? Genauso wie die vorherige Konsole! Aber das unerträgliche unterschwellige fiepen des Lüfters war viel schlimmer! Und den hört man garnicht mehr

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mzee1801:

Du meinst vom Netzteil? Genauso wie die vorherige Konsole! Aber das unerträgliche unterschwellige fiepen des Lüfters war viel schlimmer! Und den hört man garnicht mehr

Naja immerhin eine Verbesserung. Mit meinem Glück bekomme ich noch einen Nidec Lüfter, der defekt ist und selbes extremes Spulenfiepen😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mzee1801:

Du meinst vom Netzteil? Genauso wie die vorherige Konsole! Aber das unerträgliche unterschwellige fiepen des Lüfters war viel schlimmer! Und den hört man garnicht mehr

Hi Leute bin neu hier und seit kurzem ebenfalls Besitzer einer Ps5 disc Version. Habe jetzt fleißig eure Beiträge verfolgt. Und wollte mal fragen ob hier jemand sein Spulenfieben bzw. Das Summen vom Netzteil (was ja das spulenfieben verursacht) genauer definieren kann. Ich zum Beispiel habe eine sehr leise Konsole, der Lüfter und das Laufwerk ein absoluter Traum. Aber spiele ich spiderman remastered dann naja is da dieses Geräusch in stillen Sequenzen oder wenn ich natürlich Pause drücke und die Hintergrund Musik leiser wird. Sitze ca. 4-5 Meter entfernt und da höre ich es auch. Würde mich freuen wenn ihr mir Feedback dazu geben könnt. Bin ja auch am überlegen ob ich das Teil einschicke. Bin auch schon in Kontakt mit Sony. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...