Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb PZ-1983:

Das ist doch wohl das aller letzte. Ich habe die ps5 wieder zu mobilcom debitel geschickt weil flecke drauf sind. Ich bekomme die selbe konsole mit flecken wieder zurück. Sie meinten es handelt sich um ein herstelerfehler und sie können nichts machen. 

Du sagst einfach, ob die schon mal von einem Gewährleistungsanspruch gehört haben. Und alles per Mail. Danach sagst du, dass du rechtlich vorgehen wirst, falls keine Nachbesserung/Ersatz! 
Die Sache sollte sich so regeln. Mehr brauchst du nicht und alles aufheben.(Schriftverkehr usw.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb PZ-1983:

Was soll ich den jetzt machen? Soll ich das so hinehmen? Ich das nicht ein

Also um ehrlich zu sein. Die dunklen Flecken haben die meisten mehr oder weniger und das stört doch nun auch nicht. Wäre sogar fraglich ob das einen Anspruch berechtigt.

vor 59 Minuten schrieb Shorty24146:

Meine ist angekommen. 
Ich habe ein komplett neues Gerät als Austausch bekommen. 
Bis jetzt hab ich sie nur eingerichtet und meine Tochter hat bei YouTube ein bisschen geschaut. Heute Abend wird sie dann auf Herz und Nieren geprüft. 

Habe vor wenigen Minuten tatsächlich auch eine Mail bekommen, dass meine Sendung unterwegs ist. Auch eine neue Seriennummer. Tatsächlich aber ein Format welches ich zuvor noch nicht gesehen habe. Weder mit B noch mit C drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RaiJin58:

Ja bin grade mit dem per whatsapp im verbindung. Die meinten das sie nicht garanieren können, das bei den andern konsolen auch sone flecken sind. Habe auch schon mit rechtlichen schritten gedroht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PZ-1983:

@RaiJin58:

Ja bin grade mit dem per whatsapp im verbindung. Die meinten das sie nicht garanieren können, das bei den andern konsolen auch sone flecken sind. Habe auch schon mit rechtlichen schritten gedroht.

 

 

Hast du mal Bilder von diesen Flecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt egal bei welchem Produkt.

Auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt, aber man muss wirklich Neidlos anerkennen das die Xbox Series x nicht solch miese Material Qualität hat und aus dem nichts Flecken bekommt oder das Netzteil nicht isoliert ist.

ich weis nicht was Sony da macht, die haben für mich alles was sie mit der ps4 in Sachen Qualität aufgebaut haben mit der ps5 wieder zerstört.

Der einzige Fehler den die ps4 hatte war der hdmi Fehler aber sowas wie bei der ps5 gab es schon lange nicht mehr.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb PZ-1983:

Ja habe ich. Haben sie auch selber gesehen. Sie wissen auch das ich das nicht war. Trotzdem wollen sie nicht umtauschen

20210315_173036.jpg

20210315_173150.jpg

Das kommt doch davon, dass das Plastik nicht gerade ist sondern leicht gebogen/geschwungen. Ich glaube das wird dir leider niemand umtauschen, nicht solange die Konsole ohne Probleme funktioniert.

@Bjoern1985 Ja, die Series X ist von der Qualität echt hervorragend, macht richtig Spaß mit einer Konsole zu zocken die zu keiner Zeit zu hören ist 🤷‍♀️

Bearbeitet von psyhawk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bjoern1985:

Das stimmt egal bei welchem Produkt.

Auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt, aber man muss wirklich Neidlos anerkennen das die Xbox Series x nicht solch miese Material Qualität hat und aus dem nichts Flecken bekommt oder das Netzteil nicht isoliert ist.

ich weis nicht was Sony da macht, die haben für mich alles was sie mit der ps4 in Sachen Qualität aufgebaut haben mit der ps5 wieder zerstört.

Der einzige Fehler den die ps4 hatte war der hdmi Fehler aber sowas wie bei der ps5 gab es schon lange nicht mehr.

 

 

 

Na dann warten wir mal ab, wenn die wirklich richtigen performancehungrigen Next-Gen-Titel, die PS5 und Xbox Series x ausreizen, auf dem Markt kommen. Nicht, daß wir dann bei Xbox Series x das Comeback des Ring of Death erleben bei dem doch wohl sehr sparsamen Kühlkonzept der Xbox...😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...