Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Arastou:

Danke sehr mal schauen was auf einem zu kommt 😂

Ich habe beim 2. Mal wieder eine mit einem Nidec Lüfter bekommen. Noch lauter, hört man durch die ganze Wohnung. Dazu bellt?! das Laufwerk komisch auf beim Start. Das Schrottding ist schon wieder verpackt. Die am Support hat das gleich zur Fachabteilung gemeldet und jetzt heißt es warten. Sie meinte die sollen sich mit der Reparatur auseinandersetzen, die sollen denn vorher gucken ob ein guter Lüfter verbaut ist. Das nimmt einen so den Spaß. Ich hab das Scheißteil auch versucht zu verkaufen, wollte keiner haben die sich die angeguckt haben. In 1 bis 2 Jahren sind die Nidec Konsolen auf denen man sitzen bleibt...

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Flosor96:

Ich habe beim 2. Mal wieder eine mit einem Nidec Lüfter bekommen. Noch lauter, hört man durch die ganze Wohnung. Dazu bellt?! das Laufwerk komisch auf beim Start. Das Schrottding ist schon wieder verpackt. Die am Support hat das gleich zur Fachabteilung gemeldet und jetzt heißt es warten. Sie meinte die sollen sich mit der Reparatur auseinandersetzen, die sollen denn vorher gucken ob ein guter Lüfter verbaut ist. Das nimmt einen so den Spaß. Ich hab das Scheißteil auch versucht zu verkaufen, wollte keiner haben die sich die angeguckt haben. In 1 bis 2 Jahren sind die Nidec Konsolen auf denen man sitzen bleibt...

Ja Denke auch dass man die schwer verkaufen kann,

ich denke auch dass ich mindestens noch einmal das Gerät zur Reparatur verschicken muss 😩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht? Meine Ps5 wurde am Dienstag den 01.06. Elektronisch angekündigt. Seitdem ist nichts passiert. Kann der PSN Support da nachforschen was los ist? Ich hab die Erfahrung gemacht das denn nur um den heißen Brei erzählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also die 2. Austauschkonsole war denn endlich ohne Nidec-Lüfter, jetzt kann ich entspannt zocken ohne dieses hochtönende Geräusch. Dafür hat die jetzt starkes Spulenfiepen bzw. knattern. Je nach Game und Grafikeinstellung, mit aktiviertem Raytracing ist es am schlimmsten. Aber das hör ich nicht während des zockens also egal, man kann nicht alles haben. Bin so weit also zufrieden. Hoffe bloß das es nicht mit den Jahren zu einem Problem wird und das Teil abraucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luzifer666:

Meine Ausgetauschte Konsole funktioniert ebenfalls einwandfrei.. War froh dass ich nicht 2 x zurückschicken musste bis Sie ausgetauscht wird.

Ja ich hatte das 3 mal durch. Beim ersten Mal wurde nichts gemacht, dann drauf gedrängt eine neue zu bekommen. Die hatte den Nidec Lüfter und ein extrem lautes Laufwerk, wieder angerufen mit Vermerk ich möchte keinen Nidec. Joa das hat denn ein Spezialist angeblich mit dem Reparaturzentrum in London kommuniziert und denn kam die 3. Die auch funktioniert. Wollte die erste ja schon verkaufen, wollte keiner haben zum normalen Preis, vorab wurde schon gefragt welcher Lüfter drin ist. Die Nidec Modelle wird man nicht mehr gut los in paar Jahren, ähnlich wie die erste Revision der Ps4 Jet Pro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...