Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91
 Share

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb AtomicRooster:

Ob du die gleiche Konsole erhältst erkennst du an der Seriennummer.

Ich schätze du bekommst deine Konsole unrepariert zurück, bist unzufrieden, rufst nochmal bei der Hotline an und bekommst nach dem zweiten einschicken eine Austauschkonsole. Wenn du Glück hast, bekommst du eine leisere und wenn du Pech hast, bekommst eine die noch lauter ist.

Und wenn man ganz Pech hat kriegt man eine GameCube in einem PS5 Karton zurück. 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Arastou:

Danke sehr mal schauen was auf einem zu kommt 😂

Ich habe beim 2. Mal wieder eine mit einem Nidec Lüfter bekommen. Noch lauter, hört man durch die ganze Wohnung. Dazu bellt?! das Laufwerk komisch auf beim Start. Das Schrottding ist schon wieder verpackt. Die am Support hat das gleich zur Fachabteilung gemeldet und jetzt heißt es warten. Sie meinte die sollen sich mit der Reparatur auseinandersetzen, die sollen denn vorher gucken ob ein guter Lüfter verbaut ist. Das nimmt einen so den Spaß. Ich hab das Scheißteil auch versucht zu verkaufen, wollte keiner haben die sich die angeguckt haben. In 1 bis 2 Jahren sind die Nidec Konsolen auf denen man sitzen bleibt...

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Flosor96:

Ich habe beim 2. Mal wieder eine mit einem Nidec Lüfter bekommen. Noch lauter, hört man durch die ganze Wohnung. Dazu bellt?! das Laufwerk komisch auf beim Start. Das Schrottding ist schon wieder verpackt. Die am Support hat das gleich zur Fachabteilung gemeldet und jetzt heißt es warten. Sie meinte die sollen sich mit der Reparatur auseinandersetzen, die sollen denn vorher gucken ob ein guter Lüfter verbaut ist. Das nimmt einen so den Spaß. Ich hab das Scheißteil auch versucht zu verkaufen, wollte keiner haben die sich die angeguckt haben. In 1 bis 2 Jahren sind die Nidec Konsolen auf denen man sitzen bleibt...

Ja Denke auch dass man die schwer verkaufen kann,

ich denke auch dass ich mindestens noch einmal das Gerät zur Reparatur verschicken muss 😩

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht? Meine Ps5 wurde am Dienstag den 01.06. Elektronisch angekündigt. Seitdem ist nichts passiert. Kann der PSN Support da nachforschen was los ist? Ich hab die Erfahrung gemacht das denn nur um den heißen Brei erzählt wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

da in diesem Thread ja nix mehr los ist: Hat der Playstation-Support die PS5-Probleme mittlerweile im Griff? Würde mich zwar wundern, aber wie heißt es so schön in einem alten Schlager: "Wunder gibt es immer wieder..." 😜

Link to comment
Share on other sites

Also die 2. Austauschkonsole war denn endlich ohne Nidec-Lüfter, jetzt kann ich entspannt zocken ohne dieses hochtönende Geräusch. Dafür hat die jetzt starkes Spulenfiepen bzw. knattern. Je nach Game und Grafikeinstellung, mit aktiviertem Raytracing ist es am schlimmsten. Aber das hör ich nicht während des zockens also egal, man kann nicht alles haben. Bin so weit also zufrieden. Hoffe bloß das es nicht mit den Jahren zu einem Problem wird und das Teil abraucht. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...