Jump to content

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?

TimK91
 Share

Recommended Posts

Okay, super. Danke für die Info. Ich bekommt selbstverständlich ein Update darüber, ob sie getauscht wurde oder ob ich pissed beim Sony Support anrufen muss. Ich will endlich wieder zocken :(

Zum Thema Xbox: Tatsächlich kann ich es ein bisschen verstehen. Ich habe die PlayStation selbst immer gemieden, weil den Controller schlecht fand und mich die Exclusives überhaupt nicht angesprochen habe. Dann habe ich aber Bock bekommen Last of us 2 zu zocken und mir spontan eine 4 Pro gekauft, die ich im Zuge der 5er auch wieder gut verkaufen konnte (das Update hat mich gerade mal 200€ gekostet :D). Ihr werkelt jedenfalls noch eine Series S, die ich tatsächlich auch nicht höre und die recht beeindruckend ist. Trotzdem kickt mich halt die PS5 im Moment vielmehr. Also Daumen drücken, dass ich bald wieder zocken kann - ohne Headset.

• Thanks 1

Also so lange würde ich mich nicht hinhalten lassen, bei mir hat es ca. 7 Tage gedauert. 

Bis zu 14 Tage würde ich hinnehmen....aber ab dann würde ich auf den Putz hauen, freundlich aber bestimmend!

Bei einer so langen Zeit würde ich davon ausgehen das die das Teil nicht mehr zuordnen können und irgendwo im Nirvana bei denen untergegangen ist. 

Würde schriftlich mit einer Fristsetzung von 7 Tagen ein Ersatzprodukt anfordern! Da ist man doch als Kunde im Recht nach so einer langen Zeit, oder sehe ich das falsch?

Nach 3 Wochen hab ich das erste mal angerufen, dann hieß es das Paket liegt leider noch bei Ihnen und wurde nicht an das Reperaturzentrum überstand (haben sie zugegeben das es deren Fehler ist). Bei mir ist die Sicherung damals rausgesprungen und die haben gesagt das es daher etwas länger dauert, da es sicherheitsrelevante ist. Dann hab ich zig Mails geschrieben ohne richtige Antworten und schon mehrmals angerufen. Letzter Sachstand von Freitag war, das demnächst eine neue Konsole rausgesendet wird (dies hatte Anfang letzter Woche ein Mitarbeiter des Reperaturzentrums in meine Fallakte eingetragen meinte die Frau vom Support zu mir). Bis jetzt wieder nichts passiert.

Werde heute nochmal anrufen und Druck machen.

• Confused 1

Ich habe eben mit dem PlayStation Support telefoniert, zwecks der fehlenden Rückmeldung vom Status zum Beispiel etc. Sie haben gerade eine internes Problem bezüglich der Informationsverarbeitung. Man bekommt aber definitiv eine email wenn das Paket auf dem Rückweg ist. Ps. Die Konsolen werden nach Paris geschickt von Duisburg 😅 LuL 

• Thanks 1

vor 26 Minuten schrieb Dave1965:

Und deinen Status hat er auch erwähnt dass das Problem bekannt ist. Er hat genau dein Datum gesagt 😅

Was genau meinst du? Das dort nichts geht, bzw Pakete wochenlang dort rumliegen ?😂😭

Gerade eben schrieb Zersi:

Was genau meinst du? Das dort nichts geht, bzw Pakete wochenlang dort rumliegen ?😂😭

Nein nur dass das Problem dasselbe ist wie bei mir mit dem Status. Und da hat er gesagt er hat da eine Meldung von dem Datum vorliegen.