Jump to content

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?

TimK91
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Chickenhut:

Wie lange dauert der Austausch in der Regel? Sind die angegebenen 15 Tage realistisch? 

Hab meine heute weggeschickt... Ich hoffe ich hab diesmal mehr Glück in der Lotterie :D

Bei mir hat es tatsächlich mit allem drum und dran 12 Tage gedauert. Vom Versand meiner Seite her bis zum Erhalt. 

Also ja denke ist sehr realistisch. 

vor 1 Stunde schrieb MDK RAZR:

Das kann ja so nicht stimmen, bei meiner Austausch Konsole fing die Seriennummer auch mit einem F an und an den Schrauben hat man deutlich gesehen das die abgenutzt waren! 🤨

Oder aber die bekommen die Schrauben Werkseitig nicht verbaut ohne das die schwarze Oberfläche beschädigt wird, aber das wäre echt seltsam.

Ja das ist eine gute Frage 😅

• Haha 1

vor 1 Stunde schrieb Chickenhut:

Wie lange dauert der Austausch in der Regel? Sind die angegebenen 15 Tage realistisch? 

Hab meine heute weggeschickt... Ich hoffe ich hab diesmal mehr Glück in der Lotterie :D

Letzte Woche Dienstag verschickt, heute kommt die neue. Also geht eigentlich schnell.

vor 1 Minute schrieb Chickenhut:

Sind eure Austausch Geräte fehlerfrei und leise? 

Also bei mir war das austauschgerät noch lauter , da noch ein komisches brummen vom Laufwerk dazu kam. Spulenfiepen und Lüfter identisch wie zuvor.

vor 4 Minuten schrieb Chickenhut:

Danke für eure Antworten.

Sind eure Austausch Geräte fehlerfrei und leise? 

Habe die digitale Version, diese hatte anfangs kein spulenfieben, jetzt allerdings etwas... Ist aber im Rahmen (aus meiner Sicht) ansonsten keine Problem (bis jetzt) 

vor 25 Minuten schrieb jimkirk:

Sagt mal, kann man eigentlich beim Support fragen wie der Status ist, da die Aktualisierung ja offensichtlich Müll ist?

Ich würde mal vermuten das die genau das selbe sehen wenn die in Ihren Rechner starren. Aber Versuch macht klug 😉

• Haha 1