Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb jimkirk:

Ich kann dir das leider nicht sagen. Darf ich aber fragen, weshalb du deine eingeschickt hast? Wann hast du sie gekauft?

C-Fehler, Artefakte, das volle Programm :D
Einzige Sache bei der ich Glück hatte war der Deltalüfter ^^
Und im Februar rum, wieso? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb whiitefiire:

Moin, hab mal ne Frage.
Hab jetzt auch meine Rücksende-Mail bekommen und habe anscheinend beim ersten Versuch direkt eine Austauschkonsole bekommen. (Hoffentlich wieder ein Delta Lüfter wie vorher)

Meine Frage jetzt:
Seit wann fangen Seriennummern mit F11 an anstatt mit F10 wie man es überall liest? '
Neue Revision?

Grüße!

Ist keine neue Revision. Die erkennt man nur an den Model Nummern. CHI-1016 

eine neue wäre dann zum Beispiel 1116 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb whiitefiire:

C-Fehler, Artefakte, das volle Programm :D
Einzige Sache bei der ich Glück hatte war der Deltalüfter ^^
Und im Februar rum, wieso? 

Ach, nur aus Interesse, alles gut. Ich habe meine etwas früher bekommen. Du bist ja noch in den 6 Monaten drin, deshalb wird es - zumindest bei mir - spannend, was Sony für einen Gulasch produziert :D Da könnte sich eigentlich auch langsam mal was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine 2 Tage nach Erhalt eingeschickt, weil dieses "UFO" Geräusch unaushaltbar war. Das dringt sogar durch Kopfhörer. Vor genau einer Woche eingeschickt und der Status hängt immer noch bei "Versand arrangiert". 

Das irritiert mich.

Bearbeitet von G00by
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb G00by:

Ich habe meine 2 Tage nach Erhalt eingeschickt, weil dieses "UFO" Geräusch unaushaltbar war. Das dringt sogar durch Kopfhörer. Vor genau einer Woche eingeschickt und der Status hängt immer noch bei "Versand arrangiert". 

Das irritiert mich.

 I feel u. Auf die Anzeige darfst du nichts geben. Ich würde über die DHL-Sendungsverfolgung checken, ob das Paket bei der Spedition angekommen ist. Im Bedarfsfall kannst du aber auch beim Support anrufen, die sind sehr nett und können dir zumindest sagen, ob das Paket in der Werkstatt ist oder nicht. Ansonsten werden sie dir aber sagen, "Yoo, mein Brudi, wart mal bitte noch 20 Tage" :D Die Erfahrung der anderen zeigt, du bekommst dann eine E-Mail, wenn das Paket wieder zurückkommt.

Bearbeitet von jimkirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb G00by:

Ja richtig geil...

Dieser ganze Terz dafür, dass man letzten Endes vermutlich seine unreparierte Konsole oder die nächste "defekte" bekommt. Ich hab langsam gar keinen Bock mehr auf die Ps5.

Naja, laut den Erfahrungsberichten, die ich hier gelesen habe, bekommt man beim 2. einschicken wohl eine Austauschkonsole. Ansonsten bleibt halt solange nerven bis du zufrieden bist. Da ist Sony schließlich auch in der Bringschuld. Fakt ist, das Gerät wurde auf eine bestimmte Art und Weise beworben und Fakt ist auch, Du hast 500€ und mehr dafür hingeblutet. Da müssen die eben damit leben, wenn die Leute nur das Beste wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jimkirk:

Naja, laut den Erfahrungsberichten, die ich hier gelesen habe, bekommt man beim 2. einschicken wohl eine Austauschkonsole. Ansonsten bleibt halt solange nerven bis du zufrieden bist. Da ist Sony schließlich auch in der Bringschuld. Fakt ist, das Gerät wurde auf eine bestimmte Art und Weise beworben und Fakt ist auch, Du hast 500€ und mehr dafür hingeblutet. Da müssen die eben damit leben, wenn die Leute nur das Beste wollen.

Du hast natürlich absolut recht. 

Dennoch bin ich, und sicher auch viele andere, super unzufrieden mit dem Betriebsgeräusch und will die Konsole einfach nicht 5-6 Mal hin und her schicken. Naja, so lang man allerdings zocken will, wird einem nichts anderes übrig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb G00by:

Du hast natürlich absolut recht. 

Dennoch bin ich, und sicher auch viele andere, super unzufrieden mit dem Betriebsgeräusch und will die Konsole einfach nicht 5-6 Mal hin und her schicken. Naja, so lang man allerdings zocken will, wird einem nichts anderes übrig bleiben.

Wem sagst du das. Meine hatte schon immer Spulenfiepen, am Ende wurde es schlimmer. Wenn ich das aus 5 Meter Sitzabstand höre, ist es einfach nur noch penetrant, dazu kam, dass sie dann auch nicht mehr rund gelaufen ist. Wie hast du deine eigentlich verpackt? Ich habe irgendwie 5-6 Lagen Luftpolsterfolie drumgemacht. Das müsste ja reichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb jimkirk:

Wem sagst du das. Meine hatte schon immer Spulenfiepen, am Ende wurde es schlimmer. Wenn ich das aus 5 Meter Sitzabstand höre, ist es einfach nur noch penetrant, dazu kam, dass sie dann auch nicht mehr rund gelaufen ist. Wie hast du deine eigentlich verpackt? Ich habe irgendwie 5-6 Lagen Luftpolsterfolie drumgemacht. Das müsste ja reichen?

Ich habe die beiden Styroporhalterungen aus der OVP dran gelassen und sie in einen genau passenden Karton gepackt. Hab sie dann noch dreilagig mit Luftpolsterfolie umwickelt und den Rest mit Papier ausgefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...