Jump to content

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?

Recommended Posts

Moin, hab mal ne Frage.
Hab jetzt auch meine Rücksende-Mail bekommen und habe anscheinend beim ersten Versuch direkt eine Austauschkonsole bekommen. (Hoffentlich wieder ein Delta Lüfter wie vorher)

Meine Frage jetzt:
Seit wann fangen Seriennummern mit F11 an anstatt mit F10 wie man es überall liest? '
Neue Revision?

Grüße!

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Welche scheiße? Bei 10 Millionen verkauften Konsolen, gibt es auch welche die vll nicht top laufen, ist bei der xbox nicht anders.  Sorry aber 4 Konsole, glaub ich dir nicht.   

Strammer Typ 👌 haust in einen anonymen forum Mutter Witze raus....das zeigt nur das du entweder im echten Leben eine kleine Wurst bist oder halt noch ziemlich jung bist... Oder beides...es sei dir ver

Selten dämliche Aussage... Da weiß man garnicht was man dazu sagen soll.  Zumal sie 0 nutzen für Leute hat die nunmal Probleme mit ihrer Konsole haben... Und das sind selbst hier weit mehr als ne

Posted Images

vor 4 Stunden schrieb jimkirk:

Ich kann dir das leider nicht sagen. Darf ich aber fragen, weshalb du deine eingeschickt hast? Wann hast du sie gekauft?

C-Fehler, Artefakte, das volle Programm :D
Einzige Sache bei der ich Glück hatte war der Deltalüfter ^^
Und im Februar rum, wieso? 

vor 20 Stunden schrieb whiitefiire:

Moin, hab mal ne Frage.
Hab jetzt auch meine Rücksende-Mail bekommen und habe anscheinend beim ersten Versuch direkt eine Austauschkonsole bekommen. (Hoffentlich wieder ein Delta Lüfter wie vorher)

Meine Frage jetzt:
Seit wann fangen Seriennummern mit F11 an anstatt mit F10 wie man es überall liest? '
Neue Revision?

Grüße!

Ist keine neue Revision. Die erkennt man nur an den Model Nummern. CHI-1016 

eine neue wäre dann zum Beispiel 1116 

vor 17 Stunden schrieb whiitefiire:

C-Fehler, Artefakte, das volle Programm :D
Einzige Sache bei der ich Glück hatte war der Deltalüfter ^^
Und im Februar rum, wieso? 

Ach, nur aus Interesse, alles gut. Ich habe meine etwas früher bekommen. Du bist ja noch in den 6 Monaten drin, deshalb wird es - zumindest bei mir - spannend, was Sony für einen Gulasch produziert :D Da könnte sich eigentlich auch langsam mal was tun.

Ich habe meine 2 Tage nach Erhalt eingeschickt, weil dieses "UFO" Geräusch unaushaltbar war. Das dringt sogar durch Kopfhörer. Vor genau einer Woche eingeschickt und der Status hängt immer noch bei "Versand arrangiert". 

Das irritiert mich.

Edited by G00by
vor 12 Minuten schrieb G00by:

Ich habe meine 2 Tage nach Erhalt eingeschickt, weil dieses "UFO" Geräusch unaushaltbar war. Das dringt sogar durch Kopfhörer. Vor genau einer Woche eingeschickt und der Status hängt immer noch bei "Versand arrangiert". 

Das irritiert mich.

I feel u. Auf die Anzeige darfst du nichts geben. Ich würde über die DHL-Sendungsverfolgung checken, ob das Paket bei der Spedition angekommen ist. Im Bedarfsfall kannst du aber auch beim Support anrufen, die sind sehr nett und können dir zumindest sagen, ob das Paket in der Werkstatt ist oder nicht. Ansonsten werden sie dir aber sagen, "Yoo, mein Brudi, wart mal bitte noch 20 Tage" :D Die Erfahrung der anderen zeigt, du bekommst dann eine E-Mail, wenn das Paket wieder zurückkommt.

Edited by jimkirk

Ja richtig geil...

Dieser ganze Terz dafür, dass man letzten Endes vermutlich seine unreparierte Konsole oder die nächste "defekte" bekommt. Ich hab langsam gar keinen Bock mehr auf die Ps5.

vor 12 Minuten schrieb G00by:

Ja richtig geil...

Dieser ganze Terz dafür, dass man letzten Endes vermutlich seine unreparierte Konsole oder die nächste "defekte" bekommt. Ich hab langsam gar keinen Bock mehr auf die Ps5.

Naja, laut den Erfahrungsberichten, die ich hier gelesen habe, bekommt man beim 2. einschicken wohl eine Austauschkonsole. Ansonsten bleibt halt solange nerven bis du zufrieden bist. Da ist Sony schließlich auch in der Bringschuld. Fakt ist, das Gerät wurde auf eine bestimmte Art und Weise beworben und Fakt ist auch, Du hast 500€ und mehr dafür hingeblutet. Da müssen die eben damit leben, wenn die Leute nur das Beste wollen.

Gerade eben schrieb jimkirk:

Naja, laut den Erfahrungsberichten, die ich hier gelesen habe, bekommt man beim 2. einschicken wohl eine Austauschkonsole. Ansonsten bleibt halt solange nerven bis du zufrieden bist. Da ist Sony schließlich auch in der Bringschuld. Fakt ist, das Gerät wurde auf eine bestimmte Art und Weise beworben und Fakt ist auch, Du hast 500€ und mehr dafür hingeblutet. Da müssen die eben damit leben, wenn die Leute nur das Beste wollen.

Du hast natürlich absolut recht. 

Dennoch bin ich, und sicher auch viele andere, super unzufrieden mit dem Betriebsgeräusch und will die Konsole einfach nicht 5-6 Mal hin und her schicken. Naja, so lang man allerdings zocken will, wird einem nichts anderes übrig bleiben.