Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb jimkirk:

Na, es kann ja nicht schaden. Im schlimmsten Fall wird es halt ignoriert.

@G00by Langsam fühle ich mich von Sony ja wirklich verarscht. Warum bekommt denn bitte schon die 2. Person, die nach mir verschickt hat, ihre Konsole zurück? Aber unabhängig davon, drücke ich dir Daumen, dass es das letzte Paket war :)

Ich hoffe so sehr das es das letzte Paket war und ich dann endlich zufrieden zocken kann! Aber wenn ich mir das bis jetzt anschaue und die neue Konsole ist auch keine andere Revision, sehe ich mich das Teil direkt wieder einpacken und an Sony schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MDK RAZR:

Ich hoffe so sehr das es das letzte Paket war und ich dann endlich zufrieden zocken kann! Aber wenn ich mir das bis jetzt anschaue und die neue Konsole ist auch keine andere Revision, sehe ich mich das Teil direkt wieder einpacken und an Sony schicken...

Es gibt doch noch keine andere Revision. Das sind nur unterschiedliche Chargen. An der Bauweise hat sich nichts geändert bisher.

 

Noch eine andere Frage an die, die ihre Konsole schon zurück haben: Habt ihr nach der Versandbestätigung noch eine Mail bekommen, wo das Paket angekündigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MDK RAZR:

Meine neue Konsole soll sich auf dem Rückweg befinden aber bei DHL steht seit Montag das die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Normalerweise dauert es von der Ankündigung bis zum pick up doch nicht länger als 24 Stunden oder? 

Das kommt drauf an. Ich habe auch schonmal 2-3 Tage warten müssen, bis da was passiert ist. 

@Zersi Denen würde ich was pfeifen. 7 Wochen ist definitiv zu lange. Ich würde mal mindestens erwarten, dass sie eine Entschädigung anbieten.

Ich habe indessen 14 Tage später noch immer keine Nachricht :(

Bearbeitet von jimkirk
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb DerBabbler:

Ich kann Euch nicht verstehen, Ihr meldet Euch in eine Forum an um ausschließlich in der Rubrik "Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?" Euch gegenseitig das Leben mardig zu machen, mal abgesehen davon glaubt Euch das eh keiner! 

Der Name scheint Programm zu sein! Dir muss ja auch sterbenslangweilig sein wenn Du Dir die zeit nimmst zu schauen wer an welchem Thread beteiligt ist um dann so einen unqualifizierten Kommentar ab zu geben....🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerBabbler:

Ich kann Euch nicht verstehen, Ihr meldet Euch in eine Forum an um ausschließlich in der Rubrik "Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?" Euch gegenseitig das Leben mardig zu machen, mal abgesehen davon glaubt Euch das eh keiner! 

Was genau glaubt keiner? Verstehe dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...