Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

Alter, der muss ja richtig Langeweile haben! Wenn Du nichts gescheites zum Thema zu sagen hast @DerBabbler denn mach Dich weg! Ist ja nicht auszuhalten.....und wir, mich mit eingeschlossen sind noch so dämlich und gehen darauf ein! 🥴

 

So zurück zum Thema:

@jimkirk Das habe ich aber noch nie erlebt, vermutlich sammeln die erstmal und dann kommt ein ganzer LKW von DHL extra nur für die ganzen Reparierten PS5´s , dürften ja nicht wenig sein 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MDK RAZR:

 

@jimkirk Das habe ich aber noch nie erlebt, vermutlich sammeln die erstmal und dann kommt ein ganzer LKW von DHL extra nur für die ganzen Reparierten PS5´s , dürften ja nicht wenig sein 😄

 

Wenn die andere PS5 in der Geschwindigkeit reparieren, in der sie meine reparieren, sollte das doch kein Problem sein 😁 Tatsächlich gibts das Phänomen aber ganz oft bei Medimops. Das dauert dann wirklich ein paar Tage bis das Paket verschickt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chickenhut:

Der ist sowieso seltsam... Der kann einfsch nicht glauben das sony bzw Sonys Qualitätskontrolle bei der ps5 bezüglich der Netzteile und der Lüfter reingeschissen hat. 

Deshalb sind jetzt alle face Accounts die Probleme mit ihrer Konsole haben :D

Ich bin kein PlayStation Fanboy, meine Hauptkonsole ist die Series X, weil sie einfach besser ist in allen belangen! Das muss man einfach zugeben....auch wenn es Menschen gibt die das nicht wahr haben wollen.

 

Zum Release der PS4 / Xbox One hatte ich mir eine PS4 zum Start gekauft und als Hauptkonsole genutzt weil da Microsoft mit ihrem E3 Briefing reingeschissen hat....so einfach ist das!  

Sony hat einfach Mist gebaut, trotzdem möchte ich auf die Games und eine PS5 nicht verzichten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MDK RAZR:

Ich bin kein PlayStation Fanboy, meine Hauptkonsole ist die Series X, weil sie einfach besser ist in allen belangen! Das muss man einfach zugeben....auch wenn es Menschen gibt die das nicht wahr haben wollen.

 

Zum Release der PS4 / Xbox One hatte ich mir eine PS4 zum Start gekauft und als Hauptkonsole genutzt weil da Microsoft mit ihrem E3 Briefing reingeschissen hat....so einfach ist das!  

Sony hat einfach Mist gebaut, trotzdem möchte ich auf die Games und eine PS5 nicht verzichten! 

Ich habe auch beides... Bei der Konsole an sich gebe ich dir recht... Die Series x ist durchdachter, vorallem was die kühlung und die Lüfter angeht... und auch hübscher finde ich sie. 

Das gaming Erlebnis an sich finde ich jedoch auf der ps5 besser... Das fängt beim Controller an und geht bis hin zum Spielen.

Ich finde beide gut... Aber wenn ich auf eine verzichten müsste wäre es eher die xbox. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Chickenhut:

Ich habe auch beides... Bei der Konsole an sich gebe ich dir recht... Die Series x ist durchdachter, vorallem was die kühlung und die Lüfter angeht... und auch hübscher finde ich sie. 

Das gaming Erlebnis an sich finde ich jedoch auf der ps5 besser... Das fängt beim Controller an und geht bis hin zum Spielen.

Ich finde beide gut... Aber wenn ich auf eine verzichten müsste wäre es eher die xbox. 

Ja da gebe ich Dir recht, was das Feeling an geht fühlt sich die PS5 mehr nach next gen an! Alleine schon wegen dem Controller! 

Das geilste an der Xbox ist im Moment Quick Resume, das ist fantastisch und gibt mir ein Gefühl von next gen.

Ich würde aber eher auf die PS5 verzichten.....aber so hat jeder seine Ansichten und das tollste, man kann akzeptieren das jemand eine andere Meinung hat als einer selbst, total crazy! 🤪

Bin aber froh das ich auf keine verzichten muss! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb MDK RAZR:

Ja da gebe ich Dir recht, was das Feeling an geht fühlt sich die PS5 mehr nach next gen an! Alleine schon wegen dem Controller! 

Das geilste an der Xbox ist im Moment Quick Resume, das ist fantastisch und gibt mir ein Gefühl von next gen.

Ich würde aber eher auf die PS5 verzichten.....aber so hat jeder seine Ansichten und das tollste, man kann akzeptieren das jemand eine andere Meinung hat als einer selbst, total crazy! 🤪

Bin aber froh das ich auf keine verzichten muss! 

Sag mal, hat sich bei dir beim Status bei DHL schon was getan? Meine ist immernoch elektronisch angekündigt. Seit Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MDK RAZR:

Ich bin kein PlayStation Fanboy, meine Hauptkonsole ist die Series X, weil sie einfach besser ist in allen belangen! Das muss man einfach zugeben....auch wenn es Menschen gibt die das nicht wahr haben wollen.

 

Zum Release der PS4 / Xbox One hatte ich mir eine PS4 zum Start gekauft und als Hauptkonsole genutzt weil da Microsoft mit ihrem E3 Briefing reingeschissen hat....so einfach ist das!  

Sony hat einfach Mist gebaut, trotzdem möchte ich auf die Games und eine PS5 nicht verzichten! 

Besser in allen Belangen, das muss man einfach zugeben..auch wenn es einige Menschen nicht zugeben wollen..was ist das für eine Aussage, gehst ganz schön hart ins Gericht..und schiesst auch komplett am Thema vorbei worum es hier geht..

18EAB712-7B18-45DF-B076-D44C43C19EA9.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Besser in allen Belangen, das muss man einfach zugeben..auch wenn es einige Menschen nicht zugeben wollen..was ist das für eine Aussage, gehst ganz schön hart ins Gericht..und schiesst auch komplett am Thema vorbei worum es hier geht.

Ich gebe zu die Aussage war ganz schön hart! Ich nehme das auch gerne zurück wenn man sich die Spiele betrachtet z.B. aber Ingenieurstechnisch hat Sony halt im Vergleich zu MS die Ihre Hausaufgaben gemacht haben halt rein geschissen...

Aber Du hast recht, das geht tatsächlich am Thema vorbei.

vor 36 Minuten schrieb G00by:

Sag mal, hat sich bei dir beim Status bei DHL schon was getan? Meine ist immernoch elektronisch angekündigt. Seit Montag.

Nein, leider der selbe Status.....also zum Wochenende hätte ich das Teil doch schon gerne wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb MDK RAZR:

Ich gebe zu die Aussage war ganz schön hart! Ich nehme das auch gerne zurück wenn man sich die Spiele betrachtet z.B. aber Ingenieurstechnisch hat Sony halt im Vergleich zu MS die Ihre Hausaufgaben gemacht haben halt rein geschissen...

Aber Du hast recht, das geht tatsächlich am Thema vorbei.

Wow. Dass es sowas überhaupt noch gibt. Du bist einer von denen, die im Internet tatsächlich sachlich und einsichtig auf Kritik reagieren. Im INTERNET.  

Respekt. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...