Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

Elektronisch angekündigt heißt nur, dass das Label erstellt wurde. Durchaus möglich, dass das vielleicht auch schlicht erst wieder in Deutschland geklebt wird, falls die Geräte erst zurück zur Spedition gehen. Ich wünschte, bei mir würde sich überhaupt mal irgendwas tun. Ich bin langsam echt maximal genervt. Vielleicht mache ich doch den Reseller und verkauf meine vorbestellte OLED Switch für einen astronomischen Aufpreis und kauf mir vom Gewinn eine Series X. Dann kann ich zumindest Gears of War in 4K zocken ohne permanent meine Mails abzurufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MDK RAZR:

Ich gebe zu die Aussage war ganz schön hart! Ich nehme das auch gerne zurück wenn man sich die Spiele betrachtet z.B. aber Ingenieurstechnisch hat Sony halt im Vergleich zu MS die Ihre Hausaufgaben gemacht haben halt rein geschissen...

Aber Du hast recht, das geht tatsächlich am Thema vorbei.

Nein, leider der selbe Status.....also zum Wochenende hätte ich das Teil doch schon gerne wieder. 

🏆💪💪👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, Playstation ist da..
Nach ausgiebigem Testen muss ich sagen, dass alles top funktioniert und der Lüfter richtig leise ist.

Hoffe, dass bei euch auch alles passen wird.

P.S. War anscheinend ein neues Modell (keine Kratzer, zwar keine Folie, erster Bootscreen war auch vorhanden) und ich hab den weißen PS Karton (wo nur das PS-Symbol drauf ist) zurückbekommen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb whiitefiire:

Sooo, Playstation ist da..
Nach ausgiebigem Testen muss ich sagen, dass alles top funktioniert und der Lüfter richtig leise ist.

Na das ist ja dann mal richtig super, so erwartet man das wenn man sein Gerät zur Reparatur einsendet. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Na das ist ja dann mal richtig super, so erwartet man das wenn man sein Gerät zur Reparatur einsendet.

Ja, freut mich auch sehr, wäre natürlich gut, wenn Sony das auch bei jedem Gerät abliefern würde.

Anfangs hatte ich leichte Bedenken, da man beim leichten Schütteln der Konsole irgendwas loses gehört hat, aber scheint alles in Ordnung zu sein.
Miles Morales, TLoU 2, Demons Souls läuft super und die Playsi bleibt leise. ^^

Das Einzige, was mich verdutzt hat, ist das an einem bestimmten Punkt in TLoU 2 immer noch blaue, grüne Artefakte auftreten, alle anderen, die ich hatte sind aber weg.

Naja, ich erfreu mich dennoch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb whiitefiire:

Ja, freut mich auch sehr, wäre natürlich gut, wenn Sony das auch bei jedem Gerät abliefern würde.

Anfangs hatte ich leichte Bedenken, da man beim leichten Schütteln der Konsole irgendwas loses gehört hat, aber scheint alles in Ordnung zu sein.
Miles Morales, TLoU 2, Demons Souls läuft super und die Playsi bleibt leise. ^^

Das Einzige, was mich verdutzt hat, ist das an einem bestimmten Punkt in TLoU 2 immer noch blaue, grüne Artefakte auftreten, alle anderen, die ich hatte sind aber weg.

Naja, ich erfreu mich dennoch. :D

Glückwunsch! So muss das sein. 

Ich hoffe, dass es mit meiner genau so aussieht. Soll heute ankommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb whiitefiire:

Ja, freut mich auch sehr, wäre natürlich gut, wenn Sony das auch bei jedem Gerät abliefern würde.

Anfangs hatte ich leichte Bedenken, da man beim leichten Schütteln der Konsole irgendwas loses gehört hat, aber scheint alles in Ordnung zu sein.
Miles Morales, TLoU 2, Demons Souls läuft super und die Playsi bleibt leise. ^^

Das Einzige, was mich verdutzt hat, ist das an einem bestimmten Punkt in TLoU 2 immer noch blaue, grüne Artefakte auftreten, alle anderen, die ich hatte sind aber weg.

Naja, ich erfreu mich dennoch. :D

Das mit den Artefakten bei TLOU2 hätte mich schon wieder nervös gemacht 😅 Aber wenn Du sagst das es nur dort ist und nicht die ganze Zeit wäre ich wohl auch zufrieden damit weil die Konsole ja sonst super scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Besser in allen Belangen, das muss man einfach zugeben..auch wenn es einige Menschen nicht zugeben wollen..was ist das für eine Aussage, gehst ganz schön hart ins Gericht..und schiesst auch komplett am Thema vorbei worum es hier geht..

18EAB712-7B18-45DF-B076-D44C43C19EA9.jpeg

Es ist eindeutig das die sich nur angemeldet haben um Fake news zur PS5 zu verbreiten... 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...