Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb MDK RAZR:

Beim ersten Mal wurde auch getauscht, also tatsächlich Konsole Nr. 3 jetzt….bin echt verzweifelt. 

Dämlicher Vorschlag meinerseits... hast du die Konsole vielleicht an einer Mehrfachsteckdose? Das kann aus irgendeinem Grund das Spulenfiepen verstärken. Falls das so ist, pack sie mal an eine einzelne Steckdose und beobachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb G00by:

Dämlicher Vorschlag meinerseits... hast du die Konsole vielleicht an einer Mehrfachsteckdose? Das kann aus irgendeinem Grund das Spulenfiepen verstärken. Falls das so ist, pack sie mal an eine einzelne Steckdose und beobachte.

Meinst Du das!? Naja, was bleibt übrig als das auszuprobieren, denke nicht das ich sie noch mal einschicke. Wenn ich eine leise Konsole haben möchte werde ich sicher die nächsten Monate damit verbringen die Kiste einzuschicken und darauf zu warten das eine neue kommt. Das ist dann so als wenn ich keine PS5 habe 😐
Wenn eine Slim oder sowas kommt denn fliegt die hier in die Tonne und dann hoffe ich auf Besserung bei der neuen Revision.

 

Das mit der Steckdose teste ich nachher nach Feierabend und gib dann mal Info. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MDK RAZR:

Sooo, neue Konsole getestet…..leiser Lüfter, aber spulenfiepen wie Sau! Oh man, die 3. Konsole und immer noch das selbe Problem. Also allmählich halte  ich es für ein Gerücht das eine Ps5 flüsterleise sein kann. 
Selbst wenn kein Spiel läuft ist das Teil lauter als die X unter vollast.

ich weiß nicht ob ich die Muse hab die Kiste zum 3. mal einzuschicken …

Sauber Sony, richtig gute Arbeit! Der letzte Schrott!

Hab hier mal meine PS5 und XSX hochgeladen , bei beiden läuft Valhalla   bei der ersten Schlacht in UK . https://files.fm/u/fy4mca8gp

Also es gibt schon leise Modelle  , meine ist eine vom 19 . Nov 2020   was man mehr oder weniger hört aus der Entfernung ist der Luftstrom  war sehr nah dran .

Bearbeitet von Jordan82
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jordan82:

Hab hier mal meine PS5 und XSX hochgeladen , bei beiden läuft Valhalla   bei der ersten Schlacht in UK . https://files.fm/u/fy4mca8gp

Also es gibt schon leise Modelle  , meine ist eine vom 19 . Nov 2020   was man mehr oder weniger hört aus der Entfernung ist der Luftstrom  war sehr nah dran .

Meine klingt genau so..keine störenden Nebengeräusche..Wenn kein Spiel an ist bzw sie im Standby ist, macht sie keinen Mux..Digital Edition 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Meine klingt genau so..keine störenden Nebengeräusche..Wenn kein Spiel an ist bzw sie im Standby ist, macht sie keinen Mux..Digital Edition 

Bei mir hört man sie nur kurz wenn ich eine Disc einlege , aber das ist auch nur kurz .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MDK RAZR:

Sooo, neue Konsole getestet…..leiser Lüfter, aber spulenfiepen wie Sau! Oh man, die 3. Konsole und immer noch das selbe Problem. Also allmählich halte  ich es für ein Gerücht das eine Ps5 flüsterleise sein kann. 
Selbst wenn kein Spiel läuft ist das Teil lauter als die X unter vollast.

ich weiß nicht ob ich die Muse hab die Kiste zum 3. mal einzuschicken …

Sauber Sony, richtig gute Arbeit! Der letzte Schrott!

Hast du vll Pech gehabt aber kenne viele wo es sauber läuft. 

Ich höre meine ps5 gar nicht, nur wenn ich was installiere, sonst ist sie super leise. Ich zocke auch jeden Abend und das seit November. 

Ich bin total begeistert 👍

Top Konsole mit tollen Games. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Yago:

Hast du vll Pech gehabt aber kenne viele wo es sauber läuft. 

Ich höre meine ps5 gar nicht, nur wenn ich was installiere, sonst ist sie super leise. Ich zocke auch jeden Abend und das seit November. 

Ich bin total begeistert 👍

Top Konsole mit tollen Games. 

Persönlich kenne ich auch nur Leute, die abolut keine Probleme haben. Aber ich (und offenbar viele im Forum) haben schon ihre zweite oder dritte Konsole hier stehen und immer das selbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb G00by:

Persönlich kenne ich auch nur Leute, die abolut keine Probleme haben. Aber ich (und offenbar viele im Forum) haben schon ihre zweite oder dritte Konsole hier stehen und immer das selbe Problem.

"(und offenbar viele im Forum)" ja Menschenmassen, unglaublich viel ! min 50 % alle Verkauften PS5 Konsolen! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...