Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Yago:

Wie schön das hier erst welche seit Juli angemeldet sind und sich schön beschweren... Ich sage nicht das es keine Konsolen mit Problemen gibt aber auffällig ist es das ich hier immer neue anmelden und sich gleich beschweren... 

 

Ist nur mein Eindruck.

 

PowerOfDreams, nur ohne spiele 😅

Wo ist das denn auffällig? Wenn man Probleme mit der Konsole hat, sucht man logischerweise nach Hilfe. Und wo findet man die? Am besten in einem Forum, in dem die Leute sich genau darüber austauschen. Verstehe deine Aussage nicht.

Bearbeitet von G00by
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Yago:

Wie schön das hier erst welche seit Juli angemeldet sind und sich schön beschweren... Ich sage nicht das es keine Konsolen mit Problemen gibt aber auffällig ist es das ich hier immer neue anmelden und sich gleich beschweren... 

 

Ist nur mein Eindruck.

 

PowerOfDreams, nur ohne spiele 😅

Das kann man so oder so sehen. Ick zum Beispiel habe mich erst angemeldet als diese Bildschirm Störungen mehr wurden. Bzw dieses Flackern häufiger. Einfach aus dem Grund das man seine Erfahrung/Meinung mit den Leuten teilen will und schaut ob auch andere betroffen sind oder einem einen Rat geben können.

Und du darfst nicht vergessen das nicht jeder seit Tag 1 die Konsole hat. Viele konnten sich wahrscheinlich erst eine in den letzten Wochen sichern. 
Ich bin jedenfalls mit der Austausch Konsole zufrieden 👍🏻. Ich baue nur den NMB Lüfter ein da meiner ziemlich eiert. Ansonsten läuft alles sehr gut 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MDK RAZR:

Euch ist aber schon bewusst das ich paar Posts später meine Aussage längst revidiert habe und mich dabei nur noch auf die Konstruktion an sich bezogen habe...

Meine Meinung ist das Sony und Microsoft 2 Top Konsolen geliefert haben .

Bis auf der Hardware Support da ist MS schneller , ein Kollege hatte seine SX eingeschickt  und in 6 Tagen  hatte er ein ersatz Gerät .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Meine Ps5 ist nun auch da. Bin noch nicht dazu gekommen, sie anzuschließen, habe aber schnell geschaut, welcher Lüfter verbaut ist und aufgrund der Typennummer müsste es der NMB sein. 
Ich hoffe sooo sehr, dass es damit erledigt ist. Ich werde berichten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb G00by:

So. Meine Ps5 ist nun auch da. Bin noch nicht dazu gekommen, sie anzuschließen, habe aber schnell geschaut, welcher Lüfter verbaut ist und aufgrund der Typennummer müsste es der NMB sein. 
Ich hoffe sooo sehr, dass es damit erledigt ist. Ich werde berichten.

Wie erkennt man das anhand der Typennummer? Bitte erklär mal :)

Glaube @Horst wollte das auch mal wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb G00by:

So. Meine Ps5 ist nun auch da. Bin noch nicht dazu gekommen, sie anzuschließen, habe aber schnell geschaut, welcher Lüfter verbaut ist und aufgrund der Typennummer müsste es der NMB sein. 
Ich hoffe sooo sehr, dass es damit erledigt ist. Ich werde berichten.

Bin sehr gespannt wie es bei Dir ist?

ich teste gleich mal ohne Stecker leiste und benutze mal ein anderes Stromkabel, um ganz sicher zu gehen bevor ich das Teil morgen wieder zur Post bringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Wie erkennt man das anhand der Typennummer? Bitte erklär mal :)

Glaube @Horst wollte das auch mal wissen.

Hintere Faceplates abmachen und auf den inneren silbernen Ring des Lüfters schauen. Da steht ne Nummer drauf. Die einfach googeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...