Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb G00by:

So. Meine Ps5 ist nun auch da. Bin noch nicht dazu gekommen, sie anzuschließen, habe aber schnell geschaut, welcher Lüfter verbaut ist und aufgrund der Typennummer müsste es der NMB sein. 
Ich hoffe sooo sehr, dass es damit erledigt ist. Ich werde berichten.

Du kannst auch einfach die andere Seite abmachen und guckst schräg ins Schutzgitter rein. Da siehst du den Aufbau. Ob Verbindungspunkte oder Rechtecke und so 

 

CD6B37C6-FF21-4270-9512-E2D604B30370.jpeg

2FFA4984-8629-4E68-8190-DEF38A399AFF.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keine Werbung machen für den Online Riesen.

Dort gibts immer wieder unterschiedliche Lüfter als Ersatz zu kaufen.

Genau dieser hat mich zum schmunzeln gebracht: https://www.amazon.de/ZHAWULEEFB-CPU-Lüfter-Playstation-12047GA-12M-WB-01-Blätter/dp/B092LJCKJ6/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1WZMWYOM5NICK&dchild=1&keywords=ps5+ersatzlüfter&qid=1627675334&sprefix=ps5+ersatz%2Caps%2C311&sr=8-3

Made in China u. Made in Cambodia, wo jetzt? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann berichten… habe nun etwas getestet und kann sagen: der Lüfter ist absolut Flüsterleise. Ich sitze nur ca. 2 Meter von der Konsole weg und von da aus lässt sich Spulenfiepen wahrnehmen. Ist mir aber nun scheißegal. Die Ps4 war dreimal so laut. Das passt schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Dave1965:

Spiel mit einem Headset. Vom Klang her viel geiler und du hörst keine nervigen Nebengeräusche. 
 

Das kommt darauf an was du für ein Sound System hast 😉 An ein gutes kommen irgendwelche 3D audio headsets nicht ran, vor allem nicht von der Wucht die man halt auch mehr spürt (unempfindliche Nachbarn oder Einfamilienhaus vorausgesetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Koernerbrot:

Das kommt darauf an was du für ein Sound System hast 😉 An ein gutes kommen irgendwelche 3D audio headsets nicht ran, vor allem nicht von der Wucht die man halt auch mehr spürt (unempfindliche Nachbarn oder Einfamilienhaus vorausgesetzt)

Das stimmt. Bei Shooter aber zum Beispiel kommt nichts über ein headset 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Konsole kam eben gerade zurück. Astros Playroom angeworfen, noch immer Spulenfiepen aus der Hölle, da ist 100% nichts gemacht worden. Dazu kommt aber auch noch, dass am An- und Ausschalter das Gerät auch noch verkratzt ist (die ziehen sich von dort über 1/3 der Konsole) - mit Kratzern, die vorher 100% nicht da waren. Zum Glück habe ich alles fotodokumentiert. Wie kann man nur so schäbig und rotzig mit den Sachen von Fremden umgehen? For the Players am Arsch. Da werde ich auf jeden Fall Stress schieben, sobald der Support am Montag aufmacht.

Bearbeitet von jimkirk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jimkirk:

Meine Konsole kam eben gerade zurück. Astros Playroom angeworfen, noch immer Spulenfiepen aus der Hölle, da ist 100% nichts gemacht worden. Dazu kommt aber auch noch, dass am An- und Ausschalter das Gerät auch noch verkratzt ist (die ziehen sich von dort über 1/3 der Konsole) - mit Kratzern, die vorher 100% nicht da waren. Zum Glück habe ich alles fotodokumentiert. Wie kann man nur so schäbig und rotzig mit den Sachen von Fremden umgehen? For the Players am Arsch. Da werde ich auf jeden Fall Stress schieben, sobald der Support am Montag aufmacht.

Hoffe Sony fliegt die ganze scheiße noch um die Ohren aber bei den ganzen Sony Fanboys würde ich nicht drauf wetten. Tja ich hab meine wieder einmal eingeschickt und erwarte dann meine 4. Konsole 👍

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jimkirk:

Meine Konsole kam eben gerade zurück. Astros Playroom angeworfen, noch immer Spulenfiepen aus der Hölle, da ist 100% nichts gemacht worden. Dazu kommt aber auch noch, dass am An- und Ausschalter das Gerät auch noch verkratzt ist (die ziehen sich von dort über 1/3 der Konsole) - mit Kratzern, die vorher 100% nicht da waren. Zum Glück habe ich alles fotodokumentiert. Wie kann man nur so schäbig und rotzig mit den Sachen von Fremden umgehen? For the Players am Arsch. Da werde ich auf jeden Fall Stress schieben, sobald der Support am Montag aufmacht.

Ich stelle euch übrigens gerne Fotos zur Verfügung, sobald das mit Sony geklärt ist. Nicht, dass die noch mit dem Argument kommen: "Oh, die hast du aber aus dem Internet..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...