Jump to content

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?

TimK91
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb jimkirk:

Meine Konsole kam eben gerade zurück. Astros Playroom angeworfen, noch immer Spulenfiepen aus der Hölle, da ist 100% nichts gemacht worden. Dazu kommt aber auch noch, dass am An- und Ausschalter das Gerät auch noch verkratzt ist (die ziehen sich von dort über 1/3 der Konsole) - mit Kratzern, die vorher 100% nicht da waren. Zum Glück habe ich alles fotodokumentiert. Wie kann man nur so schäbig und rotzig mit den Sachen von Fremden umgehen? For the Players am Arsch. Da werde ich auf jeden Fall Stress schieben, sobald der Support am Montag aufmacht.

Ich stelle euch übrigens gerne Fotos zur Verfügung, sobald das mit Sony geklärt ist. Nicht, dass die noch mit dem Argument kommen: "Oh, die hast du aber aus dem Internet..."

vor 47 Minuten schrieb MDK RAZR:

Hoffe Sony fliegt die ganze scheiße noch um die Ohren aber bei den ganzen Sony Fanboys würde ich nicht drauf wetten. Tja ich hab meine wieder einmal eingeschickt und erwarte dann meine 4. Konsole 👍

Also hast du jetzt quasi mit der 4. Konsole seit 2 Monaten keine playstation? 

vor 17 Minuten schrieb Chickenhut:

Also hast du jetzt quasi mit der 4. Konsole seit 2 Monaten keine playstation? 

Naja die 4. ist ja noch nicht da, aber ja…so ist es und ich wette das wird auch noch paar Monate so weiter gehen…

vor 20 Minuten schrieb MDK RAZR:

Naja die 4. ist ja noch nicht da, aber ja…so ist es und ich wette das wird auch noch paar Monate so weiter gehen…

Was sagt Sony dazu das du jetz schon die vierte Konsole mit Fehlern hattest? 

Hast du mal ordentlich auf den den putz gehauen? 

Ich würde mindestens auf eine schnellere Abwicklung drängen.

vor 29 Minuten schrieb Chickenhut:

Was sagt Sony dazu das du jetz schon die vierte Konsole mit Fehlern hattest? 

Hast du mal ordentlich auf den den putz gehauen? 

Ich würde mindestens auf eine schnellere Abwicklung drängen.

Ja dachte ich auch, aber die Tante am Telefon war sehr kooperativ und ist auch gefühlt voll auf das Problem eingegangen. Nicht so, ja ja ich notiere das mal, oder Konsolen machen halt Geräusche oder so. 
Und die kann das weder beeinflussen noch ist sie schuld das Sony so einen Müll baut 🤷‍♂️

vor 3 Stunden schrieb MDK RAZR:

Hoffe Sony fliegt die ganze scheiße noch um die Ohren aber bei den ganzen Sony Fanboys würde ich nicht drauf wetten. Tja ich hab meine wieder einmal eingeschickt und erwarte dann meine 4. Konsole 👍

Welche scheiße? Bei 10 Millionen verkauften Konsolen, gibt es auch welche die vll nicht top laufen, ist bei der xbox nicht anders. 

Sorry aber 4 Konsole, glaub ich dir nicht. 

• Like 1
  • Confused 4

vor 2 Minuten schrieb Yago:

Welche scheiße? Bei 10 Millionen verkauften Konsolen, gibt es auch welche die vll nicht top laufen, ist bei der xbox nicht anders. 

Sorry aber 4 Konsole, glaub ich dir nicht. 

Vielleicht meint er die ps4 😛

• Like 1