Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb jimkirk:

Naja, was soll Sony auch sonst sagen? Ich meine: Wir sind zu blöd um eine Konsole zu konstruieren, die wirklich leise läuft geht nicht, weil sie dann quasi alle Käufer, die die erste Revision haben, prellen; was ich nicht verstehe, ist, dass die 3 verschiedene Lüfter verbauen?

Ich denke, Sony kann sich das nur rausnehmen, weil sie halt am Markt die Nummer 1 sind. Da kann man nur hoffen, dass die irgendwann mal richtig daneben greifen, vielleicht strengen sie sich dann auch mal wieder an.

Aha ^^

danke nochmal wegen dir kann ich wieder lachen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Aha ^^

danke nochmal wegen dir kann ich wieder lachen 🤣

Aber was zur Hölle ist daran witzig? 

Entweder schlafen hier viele in playstation Bettwäsche oder ihr seit Jim ryans Neffen. 

Wieso nimmt ihr Sony dabei so in Schutz? Die haben riesen scheiße bei den Netzteil gebaut... Das ist Fakt und das betrifft nicht nur ein "Paar Konsolen" sondern die große Mehrheit. 

Ich könnte mir sogar vorstellen das auch deine playstation spulenfiepen hat... Aber du es entweder nicht hören kannst oder es nicht hören willst. 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas erlebt man auch nur in einem PlayStation Forum 🤦🏻‍♂️
Klar, seit dem ich hier angemeldet bin Trolle ich rum weil ich nichts besseres zu tun habe, natürlich! 
 

ich könnte dir oder dem anderen Witzbold ja mal meine ganzen Reparaturaufträge per Mail schicken um euch davon zu überzeugen….

Aber eigentlich ist mir auch völlig egal was ihr beiden denkt. Ich habe ein Problem mit meinen Konsolen und tausche mich mit anderen darüber aus…..und ihr die keine kaputte Konsole habt, was zur Hölle macht ihr in diesem Thread!? 
 

Bearbeitet von MDK RAZR
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chickenhut:

Aber was zur Hölle ist daran witzig? 

Entweder schlafen hier viele in playstation Bettwäsche oder ihr seit Jim ryans Neffen. 

Wieso nimmt ihr Sony dabei so in Schutz? Die haben riesen scheiße bei den Netzteil gebaut... Das ist Fakt und das betrifft nicht nur ein "Paar Konsolen" sondern die große Mehrheit. 

Ich könnte mir sogar vorstellen das auch deine playstation spulenfiepen hat... Aber du es entweder nicht hören kannst oder es nicht hören willst. 

 

Ich finde es witzig das die Mehrheit, wegen einer Kleinigkeit rum heult. 

Was für eine Mehrheit? Es gibt's Leute die sich  wegen jeden scheiß  beschweren. 

Wer eine ps4 pro hatte der weiß was laut ist. 

Also jetzt hör auf immer rum zu heulen. 

Ne ich bin der neff von spencer ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MDK RAZR:

Sowas erlebt man auch nur in einem PlayStation Forum 🤦🏻‍♂️
Klar, seit dem ich hier angemeldet bin Trolle ich rum weil ich nichts besseres zu tun habe, natürlich! 
 

ich könnte dir oder dem anderen Witzbold ja mal meine ganzen Reparaturaufträge per Mail schicken um euch davon zu überzeugen….

Aber eigentlich ist mir auch völlig egal was ihr beiden denkt. Ich habe ein Problem mit meinen Konsolen und tausche mich mit anderen darüber aus…..und ihr keine kaputte Konsole habt, was zur Hölle macht ihr in diesem Thread!? 
 

Verkauf die Konsole und vergiss  sony einfach  ✌️

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Verkauf die Konsole und vergiss  sony einfach  ✌️

Tja, im Gegensatz zu Dir geht es mir um die Games! Nicht darum ein Status Symbol bis aufs Blut zu verteidigen….

Ich will einfach nur geile spiele zocken…..nicht mehr und nicht weniger ✌🏻

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Blacknitro:

Ich finde es witzig das die Mehrheit, wegen einer Kleinigkeit rum heult. 

Was für eine Mehrheit? Es gibt's Leute die sich  wegen jeden scheiß  beschweren. 

Wer eine ps4 pro hatte der weiß was laut ist. 

Also jetzt hör auf immer rum zu heulen. 

Ne ich bin der neff von spencer ✌️

Eine Kleinigkeit ist auslegungssache... Wenn das Netzteil brummt und es nur zu hören ist wenn ich direkt neben der Konsole stehe... Dann ist mir das scheiß egal... Glaub mir mal. 

Aber wenn ich 4-5 Meter weit weg sitze und ich höre in einen ruhigen Spiel permanent ein rattern als würde sich hinter meinen TV jemand rasieren...was zwar leise ist aber trotzdem störend... Dann ist das für mich keine Kleinigkeit mehr sondern einfach nervtötend... Und dann kann mir keiner erzählen das ich kleinlich bin. 

Klar, jetzt kann man sagen "setz dir headset auf und gut ist" 

Aber das kann doch nicht die Lösung sein? 

 

Achja... Und ich hatte davor eine release ps4.. Ich glaub von 2013

Die war höllisch laut... Wirklich extrem.... Aber dieses laute Lüfter Geräusch war nicht so penetrant und nervig wie dieses ekelhafte rattern. 

Bearbeitet von Chickenhut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chickenhut:

Eine Kleinigkeit ist auslegungssache... Wenn das Netzteil brummt und es nur zu hören ist wenn ich direkt neben der Konsole stehe... Dann ist mir das scheiß egal... Glaub mir mal. 

Aber wenn ich 4-5 Meter weit weg sitze und ich höre in einen ruhigen Spiel permanent ein rattern als würde sich hinter meinen TV jemand rasieren...was zwar leise ist aber trotzdem störend... Dann ist das für mich keine Kleinigkeit mehr sondern einfach nervtötend... Und dann kann mir keiner erzählen das ich kleinlich bin. 

Klar, jetzt kann man sagen "setz dir headset auf und gut ist" 

Aber das kann doch nicht die Lösung sein? 

Das mit den Lüfter kann ich dir nicht beantworten. Klar würde ich mich aufregen, aber ein Material Fehler kann immer passieren. Das Sony drei verschiedene Lüfter genommen kann ja nur dran liegen, das eine Firma nicht so viel produzieren konnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MDK RAZR:

Tja, im Gegensatz zu Dir geht es mir um die Games! Nicht darum ein Status Symbol bis aufs Blut zu verteidigen….

Ich will einfach nur geile spiele zocken…..nicht mehr und nicht weniger ✌🏻

Wieso hab ich mir sonst die ps5 gekauft? Zum anschauen?  Deko?  WLAN Router? Teller? 

Ich verteidige nichts aber es gibt Leute die wegen jeder Kleinigkeit rum heulen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Wieso hab ich mir sonst die ps5 gekauft? Zum anschauen?  Deko?  WLAN Router? Teller? 

Ich verteidige nichts aber es gibt Leute die wegen jeder Kleinigkeit rum heulen. 

Aber du sitzt bei keinem von uns im Zimmer, du kannst das absolut nicht beurteilen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...