Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?

TimK91
 Share

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb MDK RAZR:

Tja, im Gegensatz zu Dir geht es mir um die Games! Nicht darum ein Status Symbol bis aufs Blut zu verteidigen….

Ich will einfach nur geile spiele zocken…..nicht mehr und nicht weniger ✌🏻

Wieso hab ich mir sonst die ps5 gekauft? Zum anschauen?  Deko?  WLAN Router? Teller? 

Ich verteidige nichts aber es gibt Leute die wegen jeder Kleinigkeit rum heulen. 

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Wieso hab ich mir sonst die ps5 gekauft? Zum anschauen?  Deko?  WLAN Router? Teller? 

Ich verteidige nichts aber es gibt Leute die wegen jeder Kleinigkeit rum heulen. 

Aber du sitzt bei keinem von uns im Zimmer, du kannst das absolut nicht beurteilen.

• Like 2

Gerade eben schrieb jimkirk:

Aber du sitzt bei keinem von uns im Zimmer, du kannst das absolut nicht beurteilen.

Aber wenn schon die 4 immer noch nicht perfekt ist. Da fängt der Käse an zu stinken. 

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Aber wenn schon die 4 immer noch nicht perfekt ist. Da fängt der Käse an zu stinken. 

Was ja mein Argument nicht entkräftet. Übrigens ist meine 5 definitiv lauter und unangenehmer als meine 4 Pro es unter Volllast jemals war.

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Hast das Video scheinbar nicht gesehen das ich hochgeladen habe nehme ich an…..

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Das mit den Lüfter kann ich dir nicht beantworten. Klar würde ich mich aufregen, aber ein Material Fehler kann immer passieren. Das Sony drei verschiedene Lüfter genommen kann ja nur dran liegen, das eine Firma nicht so viel produzieren konnte. 

Das mit den verschiedenen Lüftern kann ich aus den von dir genannten Grund sogar zum Teil nachvollziehen. 

Aber das die bei den Netzteil nicht mitgedacht haben finde ich einfach schwach von einer Firma die schon seit Jahrzehnten Konsolen baut. 

Wie sieht es eigentlich mit Garantie aus? 

Wie lange gibt Sony denn Garantie? 1 oder 2 Jahre? 

Wird die Garantie verlängert wenn man eine neue Konsole per Austausch bekommen hat? 

vor 3 Minuten schrieb Chickenhut:

Wie sieht es eigentlich mit Garantie aus? 

Wie lange gibt Sony denn Garantie? 1 oder 2 Jahre? 

Wird die Garantie verlängert wenn man eine neue Konsole per Austausch bekommen hat? 

Nein, 3 Monate nach Erhalt wenn die ursprüngliche Garantie ausgelaufen ist. Ansonsten zählen die 2 Jahre ab Kauf 

Edited by MDK RAZR

Hab noch mal auf einem der Reperaturaufträge geschaut, da steht 3 Monate oder Ende des ursprünglichen Garantiezeitraums je nachdem was früher später endet. 2 Jahre steht da garnicht. Denn könnte es auch nur ein Jahr sein.

Edited by MDK RAZR

vor 9 Minuten schrieb Chickenhut:

Sicher das es 2 Jahre sind? 

Ich meine ich hätte mal irgendwo etwas von nur einen Jahr gelesen? 

Herstellergarantie gibt Sony 2 Jahre.

Bei Reparatur oder Austausch verlängert sich die Garantie um 3 Monate, nach Ablauf der generellen Garantie (2 Jahre nach Kaufdatum).

1612420104_gt7signatur.JPG.eeceb696b305d9d11b505f4d8019354d.JPG