Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

Meine sendungsverfolgung hat sich jetzt auch mal aktualisiert. 

Morgen soll das gute Stück ankommen. 

Ich bin wirklich gespannt ob die tatsächlich das Netzteil getauscht haben. 

Ich glaube zwar nicht dran und habe im weiten des Internets auch noch nichts davon gelesen, da die meisten direkt ein austauschgerat bekommen haben....aber vlcht werde ich ja doch positiv überrascht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chickenhut:

Meine sendungsverfolgung hat sich jetzt auch mal aktualisiert. 

Morgen soll das gute Stück ankommen. 

Ich bin wirklich gespannt ob die tatsächlich das Netzteil getauscht haben. 

Ich glaube zwar nicht dran und habe im weiten des Internets auch noch nichts davon gelesen, da die meisten direkt ein austauschgerat bekommen haben....aber vlcht werde ich ja doch positiv überrascht. 

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, Keule. Vielleicht haben sie ja dann auch angeschrottet. Dann würde ich Rabatz machen :D

Bearbeitet von jimkirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jimkirk:

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, Keule. Vielleicht haben sie ja dann auch angeschrottet. Dann würde ich Rabatz machen :D

Von alle dem was man so liest kann man dort nix ausschließen :D

Naja, schaumer moin mal... Das schöne ist das zurzeit sowieso nix raus kommt was mich intressiert... Ich hab also ne Menge Zeit... Wenn die nix gemacht haben, oder meine auch angeschossen zurück kommt geht das Spiel halt von vorne los... Mir egal, hab nurnoch bis November Garantie falls das mit dem Jahr stimmen sollte... Bis dahin will ich hier eine makellose Konsole haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Chickenhut:

Meine sendungsverfolgung hat sich jetzt auch mal aktualisiert. 

Morgen soll das gute Stück ankommen. 

Ich bin wirklich gespannt ob die tatsächlich das Netzteil getauscht haben. 

Ich glaube zwar nicht dran und habe im weiten des Internets auch noch nichts davon gelesen, da die meisten direkt ein austauschgerat bekommen haben....aber vlcht werde ich ja doch positiv überrascht. 

Das Netzteil tauscht der Support sicher nicht, da ist viel zu aufwendig. Da müssten sie komplette Konsole zerlegen um hinzukommen. Bekommst wahrscheinlich eine Neue oder zumindest eine andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat mir jetzt das Rücksendelabel geschickt. Bloß keine genaue Aussage darüber treffen, was sie denn nun mit dem Gerät machen wollen. Der Support am Telefon meinte aber, er geht von einem Neugerät/Tausch aus, da diese schwarze Klavierlackeplatte wohl nicht so leicht zu ersetzen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MDK RAZR:

Bei mir wurde jedes Mal getauscht und nun ist es offiziell, Konsole Nummer 4 kommt. Nur da fängt die Seriennummer mit einem R an. Hat schon jemand Erfahrungen mit Seriennummern die mit R anfangen?

Ja hab ich schon mal rein gepostet. Das ist die Antwort vom Service. Du hast also ein Austausch gerät was repariert  wurde.

22E587AB-15D9-4133-BFFF-47C7CF0E6817.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...