Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91
 Share

Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb Chickenhut:

Was hatte deine Konsole? 

Wurde sie ausgetauscht oder repariert? 

Meine wurde Montag versendet, finde sie aber immernoch nicht bei track your parcel... Und in der DHL app steht im sendubgsverlauf nur das sie elektronisch angekündigt wurde... Seltsam. 

Also die PlayStation war ausgeschaltet und dann hat es einen kleinen leiden Knall gegeben, die PlayStation hat leicht verschmort gerochen und mir hat es die Sicherung rausgehauen. Sicherung konnte ich nichtmehr anmachen, bis ich die PlayStation von der Steckdose getrennt hatte.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Zersi:

Also die PlayStation war ausgeschaltet und dann hat es einen kleinen leiden Knall gegeben, die PlayStation hat leicht verschmort gerochen und mir hat es die Sicherung rausgehauen. Sicherung konnte ich nichtmehr anmachen, bis ich die PlayStation von der Steckdose getrennt hatte.

Ganz vergessen: sie wurde „nur“ repariert. 
Bin mal gespannt wann sie ankommt - von Seiten des PlayStation Supports wurde mir versichert, dass ich einen kleinen Schadensersatz bekomme, da die Reparatur so lange gedauert hatte (wurde erst nach 3 Wochen an das Reparaturzentrum weitergeleitet, da es vergessen wurde). 
bin dann mal sehr gespannt in welcher Höhe😅😅 und ob die Konsole nun wirklich funktioniert 😂

Link to comment
Share on other sites

Meine sendungsverfolgung hat sich jetzt auch mal aktualisiert. 

Morgen soll das gute Stück ankommen. 

Ich bin wirklich gespannt ob die tatsächlich das Netzteil getauscht haben. 

Ich glaube zwar nicht dran und habe im weiten des Internets auch noch nichts davon gelesen, da die meisten direkt ein austauschgerat bekommen haben....aber vlcht werde ich ja doch positiv überrascht. 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Chickenhut:

Meine sendungsverfolgung hat sich jetzt auch mal aktualisiert. 

Morgen soll das gute Stück ankommen. 

Ich bin wirklich gespannt ob die tatsächlich das Netzteil getauscht haben. 

Ich glaube zwar nicht dran und habe im weiten des Internets auch noch nichts davon gelesen, da die meisten direkt ein austauschgerat bekommen haben....aber vlcht werde ich ja doch positiv überrascht. 

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, Keule. Vielleicht haben sie ja dann auch angeschrottet. Dann würde ich Rabatz machen :D

Edited by jimkirk
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb jimkirk:

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, Keule. Vielleicht haben sie ja dann auch angeschrottet. Dann würde ich Rabatz machen :D

Von alle dem was man so liest kann man dort nix ausschließen :D

Naja, schaumer moin mal... Das schöne ist das zurzeit sowieso nix raus kommt was mich intressiert... Ich hab also ne Menge Zeit... Wenn die nix gemacht haben, oder meine auch angeschossen zurück kommt geht das Spiel halt von vorne los... Mir egal, hab nurnoch bis November Garantie falls das mit dem Jahr stimmen sollte... Bis dahin will ich hier eine makellose Konsole haben. 

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Chickenhut:

Meine sendungsverfolgung hat sich jetzt auch mal aktualisiert. 

Morgen soll das gute Stück ankommen. 

Ich bin wirklich gespannt ob die tatsächlich das Netzteil getauscht haben. 

Ich glaube zwar nicht dran und habe im weiten des Internets auch noch nichts davon gelesen, da die meisten direkt ein austauschgerat bekommen haben....aber vlcht werde ich ja doch positiv überrascht. 

Das Netzteil tauscht der Support sicher nicht, da ist viel zu aufwendig. Da müssten sie komplette Konsole zerlegen um hinzukommen. Bekommst wahrscheinlich eine Neue oder zumindest eine andere.

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Chickenhut said:

Mir egal, hab nurnoch bis November Garantie falls das mit dem Jahr stimmen sollte...

Da gibt's kein "falls", das ist (leider) so 😉
Kannst du in den Garantiebedingungen nachlesen die im Karton liegen. Online findest du sie hier.

Link to comment
Share on other sites

Sony hat mir jetzt das Rücksendelabel geschickt. Bloß keine genaue Aussage darüber treffen, was sie denn nun mit dem Gerät machen wollen. Der Support am Telefon meinte aber, er geht von einem Neugerät/Tausch aus, da diese schwarze Klavierlackeplatte wohl nicht so leicht zu ersetzen ist.

Link to comment
Share on other sites

Meine kam eben an... Werde jetzt testen. 

Was ich schonmal sagen kann ist das sie jedenfalls nicht geschrottet wurde :D

Habe überall folie dran...aufgemacht wurde sie aufjedenfall weil der Staub am Lüfter weg ist. 

Nun muss sie nurnoch leise sein... 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...