Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?

TimK91
 Share

Recommended Posts

Bei mir wurde jedes Mal getauscht und nun ist es offiziell, Konsole Nummer 4 kommt. Nur da fängt die Seriennummer mit einem R an. Hat schon jemand Erfahrungen mit Seriennummern die mit R anfangen?

vor einer Stunde schrieb MDK RAZR:

Bei mir wurde jedes Mal getauscht und nun ist es offiziell, Konsole Nummer 4 kommt. Nur da fängt die Seriennummer mit einem R an. Hat schon jemand Erfahrungen mit Seriennummern die mit R anfangen?

Ja hab ich schon mal rein gepostet. Das ist die Antwort vom Service. Du hast also ein Austausch gerät was repariert  wurde.

22E587AB-15D9-4133-BFFF-47C7CF0E6817.jpeg

Seltsam, hatte auch schon ein Gerät das geöffnet wurde und ein F hatte…..naja nun ist ja die Chance in so fern hoch das was gemacht wurde. Und wenn es nicht passt, dann schicke ich sie halt noch ein 4. mal ein 🤷‍♂️

vor 8 Stunden schrieb MDK RAZR:

Seltsam, hatte auch schon ein Gerät das geöffnet wurde und ein F hatte…..naja nun ist ja die Chance in so fern hoch das was gemacht wurde. Und wenn es nicht passt, dann schicke ich sie halt noch ein 4. mal ein 🤷‍♂️

Hut ab vor deiner Geduld. Ich hätte die definitiv schon verkauft und mir entweder eine neue geholt oder eine Series X 

vor 19 Minuten schrieb Dave1965:

Hut ab vor deiner Geduld. Ich hätte die definitiv schon verkauft und mir entweder eine neue geholt oder eine Series X 

Ne X hab ich schon, die PS5 ist nur für die exklusiv Titel 😉 Mittlerweile ärgert mich das schon das ich seit Wochen nur auf die PlayStation warte anstatt drauf zocken zu können, aber was soll ich machen…. 🤷🏻‍♂️

Meine PlayStation kam heute an. Funktioniert wieder - hat aber jedoch kleinere schwarze Makel auf den weisen Seiten 😅 sorry aber der Support und die Reparatur ist eine Schweinerei

Wenn man hier liest wie oft hier einige ihre Station tauschen lassen müssen,  kann man ja froh sein keine zu bekommen 😎

Darauf hätte ich ja mal Null Lust Ausschusswarentester zu sein!

vor 20 Minuten schrieb 76er:

Wenn man hier liest wie oft hier einige ihre Station tauschen lassen müssen,  kann man ja froh sein keine zu bekommen 😎

Darauf hätte ich ja mal Null Lust Ausschusswarentester zu sein!

Na ja. Wenn ich das Menü etc. Mit meiner PlayStation 4 vergleiche sind es zwei verschiedene Welten.