Dissidia 6 Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 (edited) Moin alle zusammen, musste gestern feststellen das ich bei dem Spiel FighterZ einen kratzigen Sound aus meinem CX kriege, als würden die Boxen kaputt sein, bzw. als könnten die Frequenzen nicht eingefangen werden. Das kuriose daran ist das ich das ganze nur bei FighterZ feststellen kann. Alle anderen Spiele funktionieren tontechnisch super & auch der Tontest von LG lässt keine Soundprobleme feststellen. Bin jetzt nur am grübeln woran das ganze liegt & wie ich das ganze gefixt kriege. AI Sound Pro & derartiges ist deaktiviert. Soundeinstellung ist bei mir Standard mit EQ konfiguiert, OLED Surround Plus ist aktiviert, habs aber auch schon ohne probiert & mit anderen Ton-Presets. Problem bleibt bestehen. Irgendwelche Ideen? 😐 Edited December 1, 2020 by Dissidia Link to post Share on other sites
BigB_-_BloXBerg 112 Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 hast du mal in den Sound Einstellungen vom game die Optionen (falls vorhanden) durchprobiert. Hast du das Problem auch bei anderen TV´s gehabt oder ist das Problem bekannt? Möchtest du mir deinen TV schenken? Lieber Hexen als hacken🦄 Link to post Share on other sites
Dissidia 6 Posted December 1, 2020 Author Share Posted December 1, 2020 Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg: hast du mal in den Sound Einstellungen vom game die Optionen (falls vorhanden) durchprobiert. Hast du das Problem auch bei anderen TV´s gehabt oder ist das Problem bekannt? Möchtest du mir deinen TV schenken? Nur bei dem TV tatsächlich und das Game hat sonst keine Soundeinstellung die mir bekannt wäre. 🤔 Sorry, grad erst neu gekauft. Muss den erst noch 1-2 Tage genießen. Link to post Share on other sites
BigB_-_BloXBerg 112 Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 alles klar meld dich danach bei mir, ich warte. Wollte auch zuschlagen habs aber irgendwie verschwitzt. Lieber Hexen als hacken🦄 Link to post Share on other sites
Robusto 10 Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 (edited) Ich hab den cx77 mit der ps5 und keinerlei soundprobleme bisher Edited December 1, 2020 by Robusto PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD Link to post Share on other sites
Dissidia 6 Posted December 2, 2020 Author Share Posted December 2, 2020 vor 5 Stunden schrieb Robusto: Ich hab den cx77 mit der ps5 und keinerlei soundprobleme bisher Bei mir auch tatsächlich nur mit dem Spiel fighterz, alles andere läuft super 1 Link to post Share on other sites
Joekirsch 0 Posted December 9, 2020 Share Posted December 9, 2020 Habe das gleiche Problem mit meinem hyperxcloud 2 bei den Spielen Rocket league und assasinscreed valhalla. Habe auch sonst keine Lösung gefunden. Bei AC Valhalla ist es nur bei den Dialogen kratzig und bei rocket league nur in Game. Im Menü hört sich alles normal an. Link to post Share on other sites
BigB_-_BloXBerg 112 Posted December 10, 2020 Share Posted December 10, 2020 (edited) Ich bekomme gleich meinen CX dann teste ich es auch mal direkt. Versucht mal den 3d Sound auszumachen und guckt ob es noch der Fall ist. Edited December 10, 2020 by BigB_-_BloXBerg Lieber Hexen als hacken🦄 Link to post Share on other sites
Recommended Posts