Zum Inhalt springen

Klangfehler beim OLED65CX mit PS5?


Dissidia

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen,

musste gestern feststellen das ich bei dem Spiel FighterZ einen kratzigen Sound aus meinem CX kriege, als würden die Boxen kaputt sein, bzw. als könnten die Frequenzen nicht eingefangen werden. Das kuriose daran ist das ich das ganze nur bei FighterZ feststellen kann. Alle anderen Spiele funktionieren tontechnisch super & auch der Tontest von LG lässt keine Soundprobleme feststellen. Bin jetzt nur am grübeln woran das ganze liegt & wie ich das ganze gefixt kriege. AI Sound Pro & derartiges ist deaktiviert. Soundeinstellung ist bei mir Standard mit EQ konfiguiert, OLED Surround Plus ist aktiviert, habs aber auch schon ohne probiert & mit anderen Ton-Presets. Problem bleibt bestehen.

 

Irgendwelche Ideen? 😐

Bearbeitet von Dissidia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg:

hast du mal in den Sound Einstellungen vom game die Optionen (falls vorhanden) durchprobiert. Hast du das Problem auch bei anderen TV´s gehabt oder ist das Problem bekannt? Möchtest du mir deinen TV schenken? :D

Nur bei dem TV tatsächlich und das Game hat sonst keine Soundeinstellung die mir bekannt wäre. 🤔

Sorry, grad erst neu gekauft. Muss den erst noch 1-2 Tage genießen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...