Mega_Man89-RT Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Dass es mit Benutzerkonten zu tun hatte, wäre mich nicht bekannt. Ist aber auch nicht ausgeschlossen, da man bei FIFA permanent mit dem EA Server verbunden ist normalerweise. FIFA reagiert allgemein extrem empfindlich auf Downloads im Hintergrund, Veränderung der Bandbreite usw. Vermutlich dann sehr, wenn man sowieso nicht die schnellste Leitung hat. Kenne kaum ein Game, wo die stabile konstante Internetverbindung so wichtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Konsolenheini Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Also diese Grafikfehler hab ich bisher nicht bei FIFA 21 gesehen, auch derzeit noch nie auf meiner ps5... Merkwürdig das manche dieses Problem haben. Ist natürlich nicht gerade schön, solche Artefakte im Bild zu haben... Hoffe es gibt für euch da ne Lösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Mega_Man89-RT Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Ich verliere auch manchmal in seltenen Fällen die LAN Verbindung, aber das hängt weniger mit der PS5 zusammen sondern mit meiner nicht optimalen Verkabelung über (alten) Router und Switch. Da alleine kann es schon zu Unterschieden kommen. Wenn jemand die beste und schnellste Internetverbindung mit den modernsten Routern hat, kann man das ebenfalls schlecht vergleichen. Das Setup von der Hardware müsste immer identisch sein bis auf die PS5. Dann könnte man Vergleiche ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Fetter Barsch Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Hallo, ich melde mich hier jetzt auch mal mit meinem Problem. Ich nehme an, man soll für so ein Thema wohl nicht extra einen Post erstellen. Meine PS5 macht während ihrer Benutzung die ganze Zeit ein "rhythmisch" summendes Geräusch. Es ist egal, ob ein Spiel läuft oder nicht. Ich habe schon gelesen, das man das Internet oder die USB-Versorgung für den Ruhemodus ausschalten soll, das würde etwas bringen. Das hat leider nicht geholfen. Im Ruhemodus ist das Geräusch tatsächlich nur dann vorhanden, wenn ein Spiel heruntergeladen wird. Das finde ich seltsam, aber das gibt wahrscheinlich einen Hinweis, woran es hier liegen kann. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. LG Fetter Barsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
BMW-M Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 14 Minuten schrieb Fetter Barsch: Hallo, ich melde mich hier jetzt auch mal mit meinem Problem. Ich nehme an, man soll für so ein Thema wohl nicht extra einen Post erstellen. Meine PS5 macht während ihrer Benutzung die ganze Zeit ein "rhythmisch" summendes Geräusch. Es ist egal, ob ein Spiel läuft oder nicht. Ich habe schon gelesen, das man das Internet oder die USB-Versorgung für den Ruhemodus ausschalten soll, das würde etwas bringen. Das hat leider nicht geholfen. Im Ruhemodus ist das Geräusch tatsächlich nur dann vorhanden, wenn ein Spiel heruntergeladen wird. Das finde ich seltsam, aber das gibt wahrscheinlich einen Hinweis, woran es hier liegen kann. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. LG Fetter Barsch Hallo, kann es sein das es sich um das berüchtigte Spulenfiepen handelt? Meine PS5 hat es Gott sei Dank nicht, aber ich glaube im youtube kannst du das Geräusch sicher finden. Es entsteht angeblich an den Spulen des Netzgerätes, wenn es unter Last steht. Was anderes kann ich mir bei deinem beschriebenen Problem grad nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Fetter Barsch Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 14 Stunden schrieb BMW-M: Hallo, kann es sein das es sich um das berüchtigte Spulenfiepen handelt? Meine PS5 hat es Gott sei Dank nicht, aber ich glaube im youtube kannst du das Geräusch sicher finden. Es entsteht angeblich an den Spulen des Netzgerätes, wenn es unter Last steht. Was anderes kann ich mir bei deinem beschriebenen Problem grad nicht vorstellen. Spulenfiepen dürfte es nicht sein, so hoch klingt es nicht. Es ist auch die ganze Zeit gleichmäßig hörbar, ich glaube bei Spulenfiepen wäre das unregelmäßiger. Klingt ein wenig wie das hier, aber nicht ganz so laut: Ab 1:05 hört man es ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Tobse Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 ich hoffe das gehört hier rein. Mir ist es jz schon ein paar mal passiert das meine PS5 anzeigt Netzwerkkabel getrennt und keine Sekunde später Netzwerkkabel angeschlossen. Killt natürlich instant jedes online Game. Mal tritt es einmalig auf, manchmal auch im Abstand von 5-10min 2-3x und dann wieder über Tage gar nicht mehr. Am Netzwerkkabel kann es eigentlich nicht liegen, ich habe mit Erhalt der PS5 alle Netzwerkkabel ersetzt. Die wurden seitdem auch nicht wieder bewegt oder ausgetauscht oder sonstiges. Habe auch schon mehrfach die Nase der Halterung getestet und auch den Sitz des Kabels. Konnte da aber keinerlei Probleme feststellen. Ist das Problem bekannt oder hat jemand einen Lösungsvorschlag? BTW das Netzwerk ist die ganze Zeit stabil, sprich Router verzeichnet keine Internetabbrüche und alle anderen Geräte am Router sowie das W-LAN funktionieren tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
matze0018 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Tobse: ich hoffe das gehört hier rein. Mir ist es jz schon ein paar mal passiert das meine PS5 anzeigt Netzwerkkabel getrennt und keine Sekunde später Netzwerkkabel angeschlossen. Killt natürlich instant jedes online Game. Mal tritt es einmalig auf, manchmal auch im Abstand von 5-10min 2-3x und dann wieder über Tage gar nicht mehr. Am Netzwerkkabel kann es eigentlich nicht liegen, ich habe mit Erhalt der PS5 alle Netzwerkkabel ersetzt. Die wurden seitdem auch nicht wieder bewegt oder ausgetauscht oder sonstiges. Habe auch schon mehrfach die Nase der Halterung getestet und auch den Sitz des Kabels. Konnte da aber keinerlei Probleme feststellen. Ist das Problem bekannt oder hat jemand einen Lösungsvorschlag? BTW das Netzwerk ist die ganze Zeit stabil, sprich Router verzeichnet keine Internetabbrüche und alle anderen Geräte am Router sowie das W-LAN funktionieren tadellos. Oh man...ich hoffe du hast nicht das gleiche Problem was ich mal hatte. Dieses hat sich genau so dargestellt und es lag am Provider (damals Vodafone). Ich habe damit fast 1 Jahr rumgekämpft, da Vodafone den Fehler nicht gefunden hat und die 100000 Techniker die bei mir waren auch nicht. Es konnte auch nicht am Router festgestellt werden... Puhh ich weiß jetzt auch gar nicht mehr woran es genau lag, war zu traumatisch ...gleich verdrängt. Am Wlan hat man es auch nicht bemerkt, da es nur wenige Sekundenbruchteile sind... auch die PS4 (damals) mit dem wlan (ohne LAN Kabel) zu verbinden hat nicht geholfen. Der Fehler kam immer wieder. Bearbeitet 8. Dezember 2021 von matze0018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Christian1_9_7_8 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 16 Minuten schrieb Tobse: ich hoffe das gehört hier rein. Mir ist es jz schon ein paar mal passiert das meine PS5 anzeigt Netzwerkkabel getrennt und keine Sekunde später Netzwerkkabel angeschlossen. Killt natürlich instant jedes online Game. Mal tritt es einmalig auf, manchmal auch im Abstand von 5-10min 2-3x und dann wieder über Tage gar nicht mehr. Am Netzwerkkabel kann es eigentlich nicht liegen, ich habe mit Erhalt der PS5 alle Netzwerkkabel ersetzt. Die wurden seitdem auch nicht wieder bewegt oder ausgetauscht oder sonstiges. Habe auch schon mehrfach die Nase der Halterung getestet und auch den Sitz des Kabels. Konnte da aber keinerlei Probleme feststellen. Ist das Problem bekannt oder hat jemand einen Lösungsvorschlag? BTW das Netzwerk ist die ganze Zeit stabil, sprich Router verzeichnet keine Internetabbrüche und alle anderen Geräte am Router sowie das W-LAN funktionieren tadellos. Das hatte ich auch, der Fehler kam sporadisch meistens im Dashboard..Getrennt/verbunden und das in Sekundentakt..Habe auch gegoogelt um eine Lösung zu finden. Bei mir lag es am Kabel, das saß nicht richtig und die Verriegelung zum lösen des Kabels, das rieb hinten an der PS5..habe mir die Bewertungen bei Amazon durchgelesen vom Kabel und war kein Einzelfall..Ein neues Kabel schaffte Abhilfe, der Fehler ist seitdem verschwunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Christian1_9_7_8 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 7 Minuten schrieb Christian1_9_7_8: Das hatte ich auch, der Fehler kam sporadisch meistens im Dashboard..Getrennt/verbunden und das in Sekundentakt..Habe auch gegoogelt um eine Lösung zu finden. Bei mir lag es am Kabel, das saß nicht richtig und die Verriegelung zum lösen des Kabels, das rieb hinten an der PS5..habe mir die Bewertungen bei Amazon durchgelesen vom Kabel und war kein Einzelfall..Ein neues Kabel schaffte Abhilfe, der Fehler ist seitdem verschwunden.. Meine Empfehlung mit diesem Kabel waren alle Probleme beseitigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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