Zum Inhalt springen

PS5: Technische Probleme


Empfohlene Beiträge

Ja gibt aktuell viele Kinderkrankheiten die softwareseitig behoben werden oder über einen Austausch evtl. geregelt werden kann.

meine ps5 höre ich bei einem Abstand von 3m etwas.....bei einem Freund bei 2m höre ich seine Null er findet aber seine laut.

es liegt auch oft an den Nutzern selbst wie empfindlich sie sind..... so leise wie die Series x ist sie halt nicht bin trotzdem mit der ps5 super zufrieden außer diese blöde Sprachchat der ist zu kotzen ich hoffe das ändert sich wieder.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drake_pS4:

Wenn bei mir mein Dualsense komplett geladen hat, erscheint immer anstelle der drei kleinen Striche ein Fragezeichen. Ich frage mich was das zu bedeuten hat.

Erscheint das Fragezeichen nur, wenn der DualSense noch per Kabel mit der Konsole verbunden ist, und sobald Du ihn kabellos nutzt, verschwindet das Fragezeichen wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe ein Problem. Mir wird das Icon für Crash 4 im Menü der PS5 nach wie vor angezeigt, obwohl das Spiel von der externen Festplatte bereits gelöscht wurde. Durch Drücken von OPTIONS habe ich nur die Möglichkeit für "Disc auswerfen".

Kennt jemand den Fehler?

PS_App_20210210_123044.jpeg

Spiel neu downloaden und dann abbrechen den Download. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mitsunari:

Bei einer digitalen Version wie @Ronny bereits beschrieben hatte. Bei einer Disc-Version, das Spiel kurz einlegen, sodass die Installation startet und danach abbrechen bzw. auswerfen. 

Dankeschön. Das ist schon etwas "umständlich" und Sony sollte das beheben in einer zukünftigen Firmware-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei mir den ersten Dualsense mit einem Defekt. Der R2 Trigger hat quasi keine Widerstand mehr, schon die leichteste Berührung löst den Trigger aus. Das Problem scheint laut meiner Online-Recherche recht häufig aufzutreten. Kann man wohl selbst beheben aber mit meinen zwei linken Händen lass ich das lieber. Geht zurück zum Saturn sobald die Läden wieder öffnen. 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...