Jump to content

PS5: Technische Probleme

Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Dave1965:

Dankeschön erstmal für deinen Beitrag. Ja kann schon sein. Aber was komisch ist das nach einem Neustart das Problem ja eig behoben ist. Zumindest meistens. Es gab Tage da war es deutlich wärmer da war nichts. Und an Tagen wo es locker 19,20 grad waren passierte es auch. Ich hoffe einfach Sony sagt nicht einfach wir schicken die alte Konsole zurück und machen nichts.  

Gerne :)

Das sie nach dem Neustart dann funktionierte würde dann wieder eher gegen die These mit der zu hohen Temperatur sprechen, hast du nach dem Neustart dann längere Zeit gezockt und ohne Bildstörungen?

naughty dog3.JPG

Gerade eben schrieb BMW-M:

Gerne :)

Das sie nach dem Neustart dann funktionierte würde dann wieder eher gegen die These mit der zu hohen Temperatur sprechen, hast du nach dem Neustart dann längere Zeit gezockt und ohne Bildstörungen?

Ist halt immer unterschiedlich. Tagelang manchmal nichts, plötzlich geht es wieder los. Ich starte die Konsole, gehe zum Beispiel in warzone oder etc. Die 120hz unterstützen und zack.

Gestern war es das 1x bei Ratchet and clank ( sieht Video). Da selbst im 60hz Modus. 
Da musste ich die Konsole 2x Neustarten. Erst dann war das Problem behoben.

Habe die Konsole auch zurückgesetzt ein paar mal, leere eigentlich 2x im Monat den Cache. 

Heftig, ich halte Dir auf jeden Fall die Daumen das deine PS5 nicht so lange weg ist und vor allem das sie nachher funzt.

Gib dann bitte Bescheid wenn du sie wieder hast, würde mich interessieren.  LG

naughty dog3.JPG

vor 22 Minuten schrieb BMW-M:

Heftig, ich halte Dir auf jeden Fall die Daumen das deine PS5 nicht so lange weg ist und vor allem das sie nachher funzt.

Gib dann bitte Bescheid wenn du sie wieder hast, würde mich interessieren.  LG

Ich gebe Bescheid 👍🏻

Am 7/3/2021 um 8:26 PM schrieb Sam1510:

Mich hat nach nicht mal 14 Tagen das bekannte Drift Stick Problem erwischt. Einfach von 0 auf hundert geht bei mir alles nach "links"  Reinigen ectz hat nicht geholfen > zum Kotzen! Klar ich habe Garantie und werde ihn auch einschicken aber das Problem soll ja auch der DS4 zu Anfangszeiten gehabt haben. Ich mag den Dual Sense her aber das ist doch großer Mist was die Konsolen Hersteller hier machen.

Update:

Vorgestern kam die Rücksendung. Lag neuer Controller drin und alles perfekt (erst mal :D ) Ging relativ zügig dafür das der Sony Support so "schlecht" sein soll. Hoffe aber dennoch das ich mich nicht so schnell an den wenden muss wieder.

• Like 1
Sam1510_.png

vor 10 Minuten schrieb Sam1510:

Update:

Vorgestern kam die Rücksendung. Lag neuer Controller drin und alles perfekt (erst mal :D ) Ging relativ zügig dafür das der Sony Support so "schlecht" sein soll. Hoffe aber dennoch das ich mich nicht so schnell an den wenden muss wieder.

Glückwunsch ^^

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Gerüchten zu Folge soll es bald eine "neue" PS5 mit verbessertem Lüfter und neuem Controller geben.

Wobei sich das mit dem neuen Controller glaube nur auf die Farbe bezieht.

Als erstes bekommen und testen sollen diese Konsolen angeblich Amazon Vine Produkttester.

Obs stimmt? :nixweiss:

Quelle: https://www.ingame.de/news/ps5/ps5-kaufen-nachfolger-neues-modell-luefter-amazon-exklusiv-user-hamburg-90857885.html

• Like 1

naughty dog3.JPG

vor 10 Minuten schrieb BMW-M:

Als erstes bekommen und testen sollen diese Konsolen angeblich Amazon Vine Produkttester

wenn das stimmt, dann wäre das hammer. denn ich bin Vine Tester bei Amazon. Vine Tester wird man ja nur, wenn man von Amazon eingeladen wird, man kann sich da nicht anmelden für. es hat fast 16 jahre (seit 2003 bin ich Amazon Kunde) gedauert bis ich Vine Tester wurde auf einmal.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ok, das ist cool. Vielleicht erfahren wir über deine Möglichkeit als Vine Tester bald mehr. :good:

naughty dog3.JPG

vor 10 Minuten schrieb BMW-M:

ok, das ist cool. Vielleicht erfahren wir über deine Möglichkeit als Vine Tester bald mehr. :good:

wenn das wirklich stimmen sollte, gibt es aber noch ein kleines problem. nur einige Vine Tester werden dann in den genuss von der neuen PS5 kommen. dann muss man auch ausgewählt sein und schnell sein. und es wird nie was vorher angegündigt was man alles testen kann. ist immer eine überraschung was jeden tag alles so drin ist.

erst letztens hätte ich ein 4K TV testen könen (man kann alles behalten was man testet), ich war leider ein paar sekunden zu spät und alle verfügbaren 4k TVs waren weg. man muss immer ständig in sein Vine konto gucken um wirklich nichts zu verpassen.

wenn es wirklich stimmen sollte mit der PS5 und ich wirklich dann testen kann, gebe ich natürlich sofort hier bescheid.

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Foozer unpinned this topic